Was bringen Iso-drinks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Iso-Drinks bringen was. Ich trinke sie meist nach dem Sport, aber nicht immer. Man sollte sie immer mal zwischendrin trinken(nach dem Sport). Nach jedem mal Sport trinken ist nicht gesund, deshalb nimm zwischendurch auch mal Wasser, Volvic etc. mit. Bei langem Sport (Turnier,Marathon usw.) würde ich verscchiedenes mitnehmen. Wasser,Iso,Volvic,Apfelschorle usw. Dadurch stellt der Körper sich auf alles ein, nicht nur auf eins. Ein Bekannter hat mal immer nur das gleiche getrunken, und als er was anderes getrunken hat hat sein Körper es abgewährt. Also immer abwechslungsreich trinken.

Gruß FreakyBoy99

Diese Isodrinks bringen eigentlich gat nichts, sie sollen eben Isotonsich zu denn mineralstofen in unserem Köper sein, sodass wir sie schneller aufnehemen können, dass ist aber Blödsinn. Trinke bei den Sport leiber Saft, der hat Fruchtzucken, also vile Energie aber überzukert nicht, aber du solltest keine Organgen ähnliche Säfte trinken, weil die enthaltenen Säure nicht gut für den körper ist...

zum Sport trinek ich meistens Apfelschorle oder einfach wasser

Sie bringen vorallem, dass sie komplett überzuckert und eigentlich ungesund sind, aber als isotonisches Getränk deine "Tanks" auffüllen, wenn alle deine Mineralien usw nach dem Sport aufgebraucht sind

Eiweiß(pulver >> abnehmen oder zunehmen?!

Moin,

ich verstehe etwas einfach nicht. Ich dachte immer, Eiweiß ist gut für die Fettverbrennung. Nun sehe ich immer Leute, wie Bohnenstangen, die Eiweißpulver-Drinks trinken und damit anscheinend versuchen zuzunehmen. Auch ist die Rede von "Masseaufbau"...

Daher die Frage, beides aufeinmal geht ja kaum. Das Pulver hat doch kein Verstand zu wissen was die Person machen will. ^^

Wie wichtig ist das Training dazu?

Hoffe ich konnte es erklären.

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks sollte man trinken?

Hallo, ich habe mal gehört, das das Taurin in Energy Drinks impotent macht. Wie viel Taurin reicht dazu aus. Wie viel Red Bull muss man trinken bis man impotent ist. Wie viele Energy Drinks soll oder darf man am Tag trinken (250ml Dosen). Ich würde mich über eine Antwort freuen =) MfG Tobias

...zur Frage

Magnesium während Sport einnehmen?

Ich habe von Ärzt Magnesium verschrieben gekriegt im Form von Pulver was sich in Wasser auflöst. Meine Frage ist jetzt wen ich ins Fitnesscenter gehe ob ich das da trinken kann anstelle nur Wasser während des sport.

...zur Frage

Gibt es Energie drink in großen Flaschen?

auf na party wolln wa voedka e machen... es wird abb ateuer wenn wir imma nur die dosen nehmne.. gibts auch energie drinks in flaschen zu 1liter?

...zur Frage

Gute Fitness-drinks,pulver...

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Pulver oder auch Drinks fürs Fitnessstudio..was könnt ihr denn empfehlen ( außer Eiweiß) ? Zum Beispiel Creatin oder paar Booster? BItte eine genaue Antwort, danke :)

...zur Frage

Kinder dazu bringen mehr zu trinken?

Wie kann man Kinder dazu bringen mehr zu trinken? Ich muss heute auf ne Rasselbande aufpassen, aber wenn die spielen wollen die meist nichts trinken und das bei der Hitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?