Was bringen Fitness booster?

4 Antworten

Booster sollen die Kraft, Ausdauer und den Fokus im Training steigern und verbessern, sprich du hast mehr Kraft und kannst zb 1,5h Durchtrainieren anstatt nur eine Stunde, ist aber nichts für Anfänger. Kenn jemand der hat diesen hier bestellt http://www.muscle-lab.de/hardcore-booster/996/goldstar-triple-x-300g-50-portionen-1x-white-heat-us-version-probe-original-verpackung hatte aber etwas zu viel genommen und war nach dem Training leicht von der Spur ^^ man spricht von einem Crash, deswegen musst du unbedingt auf die richtige Dosierung achten wenn du einen Booster verwenden möchtest.

Bei Citrullin ist wissenschaftlich kein Wachstum beim Menschen messbar, Koffein naja..., Tyrosin ist hart an der Grenze zur Überdosierung, Agmatin steigert die Durchblutung, Taurin könnte in Verbindung mit Koffein und Energy-Drinks gefährlich werden (Koffein ist ja auch noch zusätzlich im Inhalt). Bei der Rosenwurz kann es bei leicht erregbaren Personen zu Schlafstörungen kommen, beim Ginseng ist es ebenso. Ginko-Präperate sollten nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden. Piperin ist stinknormaler Schwarzpfeffer, regt den Stoffwechsel an und wird derzeit noch erforscht, ob die Einnahme bestimmte Stoffwechselvorgänge beeinflusst.

Der erhöhte Koffeeingehalt bei sowieso schon erhöhtem Blutdruck beim extrem Training, wäre mir persönlich jetzt zu bedenklich.

Hallo Lion! Sie bringen Geldverlust - mehr nicht. Eine anabole Wirkung hast Du nicht. Effektivität = Null. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nachdem Booster (Zorn) keine erregtion?

Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ist das tatsächlich so, wenn man Booster nimmt, das man keine Erregtion mehr bekommt? Hab vorm Fitness Booster genommen, und Ich nehme sehr selten einen Booster ab und zu nur. Ich mach mir da schon sorgen, werde auch keinen Booster mehr hernehmen wenn das wegen dem zeug ist.

Mfg Bobo :)

...zur Frage

Testosteron einmalig nehmen, Nebenwirkungen Fitness?

Hallo Leute !

Erst mal ich möchte kein Testosteron nehmen, sondern bin einfach neugierig.

Erst mal was sind die gefährlichsten bzw. größten Nebenwirkungen wenn man sich Testo spritzt ? ( ich weis es gibt viele, aber einfach die "schlimmsten" )

Würde es sich was bringen nur 1 mal Testo zu spritzen oder wäre das unnötig ?

Ab wann sieht man eine Veränderung wenn man sich das Spritzt ?

Aus welchen Gründen würde das der Arzt einer Person verschreiben ?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Ist es in Ordnung, vor dem Sportunterricht Booster zu sich zu nehmen?

moin leute ich wollte wohl mal in der nächsten Sportstunde den booster zu mir nehmen und zwar nur ein halben scop ist das i.o wenn man das mal vor dem Sport unterricht zu sicht nimmt oder ist das an den schulen verboten(besuche eine bbs) ? normaler weiße benutze ich ihn fürs fitness studio da ich seit gestern den booster zu mir nehme. Und ist das auch i.o wenn ich den 1-2 die Woche vorm training zu mir nehme?

...zur Frage

Booster trotz Angeborenem Herzklappenfehler?

Hallo Leute ich habe einen angeborenen Herzklappenfehler und gehe sehr gerne trainieren. Ich liebe das Gefühl nach dem Training und würde gerne öfter trainieren gehen. Dafür möchte ich ab und zu Booster nehmen dass ich auch wach bin nach der Schule und ich mich voll und ganz auf das Training konzentrieren kann. Ich weiß jedoch nicht ob ein Booster durch meine Einschränkung empfehlenswert ist und wollte euch fragen obige Erfahrungen mit Boostern habt bzw wie es sich auf das Herz auswirkt

...zur Frage

Fitness booster wieviel scoops?

Ich hab mir den booster von neo subbs bestellt aber weiß nicht wieviel scoops mit wv Wasser ich nehmen soll. Das steht da nicht drauf. Kennt sich einer aus.

...zur Frage

Bringen Booster viel für Motivation?

Ich habe ca 1 Jahr extreme motiviert jeden 2. Tag trainiert. Doch seit einigen Monaten habe ich so gut wie garnicht trainiert, weil ich unmotiviert ich weiß nicht wieso. Bin ich wieder motiviert wenn ich Fitness Booster nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?