Was bringen Eure Kinder auf dem Kindergeburtstag mit?

4 Antworten

Anbei bei bemerkt, das sind sehr hohe Beträge. 

 Fussball, Laubsäge, Taschenlampe. Sackmesser, Drachen.

Oder ein Ausflug mit euch zum Dinosaurier Museum oder so.

In meinen Augen zu viel, ich hab immer 10-Euro-Geschenke gemacht.

Darunter waren Kinogutscheine, mal ein Shirt, viele kreative Spiele und mittlerweile sind es Gutscheine für Klamotten oder bei Müller für irgendeine Kosmetik (bei mir sind es Mädchen).

Ich hab auch oft nach den Hobbies der Kinder gefragt, zum Beispiel, ob sie gern lesen.

Klassische Spiele fuer Kindergeburtstag?

Hallo, wir wollen fuer unserem Sohn (7) naechste Woche einen ganz klassischen Kindergeburtstag (9 Eingeladene) veranstalten. Wir leben in Israel und ich glaube, viele Kinder hier kennen klassische deutsche Spiele nicht.... und ich erinnere mich nicht sehr....: eigentlich faellt mir nur Eierlaufen und Bleistift in Flasche faedeln ein. Bitte helft meinem Gedaechtnis auf die Spur!

Wir hoffen dass es trocken sein wird, um die meisten Spiele (in Schatzsuche eingebunden) auf dem Grundstueck draussen machen zu koennen.

...zur Frage

Großeltern wollen Enkel die Eigentumswohnung schenken bzw. vererben und vor dem Sozialamt retten?

Hallo! Meine Schwiegereltern wollen unserem volljährigen Sohn ihre Eigentumswohnung vererben oder schenken, damit diese bei Pflegebedürftigkeit nicht dem Sozialamt in die Hände fällt. Meine Schwiegereltern sind bereits 85 und 90 Jahre alt und rechnen damit über kurz oder lang pflegebedürftig zu werden. Damit die Eigentumswohnung nicht verkauft werden muss und erhalten bleibt, hatten sie die Idee diese unserem Sohn zu überschreiben, schenken oder zu vererben. Geht das? Was wäre denn am Sinnvollsten? Ich hatte mal gelesen, dass das Sozialamt eh 10 Jahre lang auf das Vermögen Zugriff hat.

...zur Frage

Geschenke Tipps für einem sehen hutek Freund. Verzweifele!?

Bald hat ein sehr guter Freund der mir sehr wichtig ist Geburtstag und wird 18. Nur das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was ich ihm holen soll. Ich sehe ihn so gut wie selten, durch den schulstress deshalb weiß ich auch nicht besonders gut was er mag. Ich will ihn gerne was Materialies schenken, was gleichzeitig auch persönlich ist.

Nur habe ich keine Ahnung was, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und Beispiele Vorschlagen könnt. ( bitte keine Internet Seiten verlinken)

...zur Frage

Was schenkt man als Patin zur Taufe?

Hallo,

ich werde die Patenschaft von dem Sohn meiner Freundin übernehmen. Er ist bereits 2 Jahre alt. Nun mache ich mir Gedanken darüber, was ich ihm schneken könnte. Ich hatte daran gedacht ein Sparbuch anlegen zu lassen, bei dem monatlich 5€ draufgehen, als Investotion in seine Zukunft. Und dann würde ich ihm am Tag der Taufe eine Kleinigkeit von Playmobil schenken, damit er sozusagen direkt etwas in der Hand hat ;). Hättet ihr noch Vorschläge? Bzw. wie findet ihr das? :)

...zur Frage

Was können wir unserem Sohn zum 18ten Geburtstag schenken?

Hallo, 

Wir benötigen eure Hilfe unser Sohn wird bald 18 und wir wissen nicht was wir ihm schenken sollen es soll ausgefallen besonders und einzigartig sein.

Bitte keine Kleinigkeiten oder simple Ideen es soll wirklich was super tolles und besonderes werden was er nie vergisst aber nicht zu Teuer so das unsere Brieftasche das nie vergisst.


Ich hoffe hier werden einige super tolle Ideen zusammen kommen.

Lg. Familie B.


...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 4jährige....aber was?

Ihr Lieben, eigentlich wissen wir, was wir unserer Tochter, die bald 4 wird nicht schenken möchten:

Puppen, Bücher, Playmobil, Kuscheltiere, Spiele, Spielküche, Puzzle, Fahrrad (das hat sie u. a.)

Habe mich auch schon bei diversen Internetanbietern inspirieren lassen, aber irgendwie....

Sie beschäftigt sich gerne mit Bücher und spielt gerne kindgerechte Gemeinschaftspiele, hat aber schon viele. Ich habe keine Ahnung. Irgendetwas zum spielen, aber was? Sie hat auch kein festes Spielzeug, mit dem sie täglich spielt. Außer draußen ihr Trampolin, das sie gerne singt und tanzt.....Fahrrad hat sie auch schon...

Möchte einfach nicht, das jeder mit nem kleinen Geschenk kommt, was dann eh in der Ecke liegt. Von daher: Preis wäre (fast) egal, da die ganze family zusammenlegen würde.

Aber was? Bin echt ratlos. Und wenn ich sie frage, was sie sich wünscht, dann sagt sie z. B. neue Schuhe oder eine Hose--supi--

Finde schon, das sie wenigstens ein Spielzeug auspacken soll und nicht nur Schuhe, lol

Danke für Spielzeugtipps :-))) Und entschuldigt meinen Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?