Was bringen dir Positive Bewertungen? ( hier bei gutefrage.net )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau mal in die FAQ unter Fragantenlevel. Je nach deinem Status bekommen die von dir bewerteten User untersch. hohe Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
04.07.2011, 23:30

Oder meinst du Komplimente?

0

Hallo,

positive Bewertungen, also "Daumen hoch" oder die Auszeichnung als "hilfreichste Antwort bringen Punkte.

Je höher der Bewerter im Level ist, desto mehr Punkte erhält man für die Bewertung.

http://www.gutefrage.net/faq#faqPoints

Je Mehr Punkte man hat, steigt man im Level und es gibt auch Werbegeschenke :-)

gutefrage.net/faq#faqFragant

Das bringt Punkte und Punkte bringen Kohle (bzw. Ersatzweise etwas was fast genauso gut ist nämlich 'ne gratis Tasse)

Allso lohnt sich positive bewertung erst zu machen wenn man Fragant geworden ist

Es bringen eig. nur punkte... eig. auch unöötig :D Wer die meisten z.b heute gesammelt hat werden die rechts auf der startseite angezeigt

Ist doch schön von anderen Leuten zuhören das man ihnen geholfen hat Oder allgemein Leuten helfen ! Und andersrum kriegen wir ja auch geholfen :)

Na sowas stärk nur deine Glaubwürdigkeit.

keinen Schimmer - sind weder finanziell noch sexuell wertvoll. Aber ich freue mich, wenn mir Leute schreiben - "danke du hast mir geholfen".

Kommentar von Jayson123
04.07.2011, 23:29

da freue ich mich auch :D

fände das aber gut wenn sie punkte geben würden

0

ist doch annerkennend, wenn jemand deine Antwort/Frage gut oder hilfreich findet und das dann damit zeigt.

Was möchtest Du wissen?