Was bringen diese holo-armbänder...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das sind Placebos oder irgend so ein Schwachsinn, den manche halt glauben. Würde es wirklich funktionieren, sei's durch Inhaltsstoffe oder sonst was, würde es sicherlich erlaubt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armstrong
23.02.2012, 13:44

Verzeihung;)

Ich meinte natürlich:

"sicher nicht" oder " sicherlich nicht"

Bzw. könnte mans auch als Sarkasmus verstehen...Naja:D

0

sie bringen natürlich nichts! aber wenn du dir selber einredest dass sie was bringen dann tun sie das auch ;) hab selber erfahrungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringen garnichts, auser den Herstellern ne menge Kohle.

Also sei nicht so doof wie die leute die sich den dreck wirklich kaufen und lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?