Was bringen diese Dinger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unterarmtraining (Griffkraft).

Ich habe eine etwas luxeriösere Variante, wo man die Federkraft von 10 kg bis 40 kg variabel einstellen kann.

Unterarmtraining wird oft vernachlässigt, dabei ist es die Basisübung für andere Übungen.

Mangelnde Griffkraft ist zum Beispiel der Killer für Klimmzüge oder bestimmte Zugübungen (Dead Lift, Hantelrudern) mit der Langhantel.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training für die hand. Du musst mit einer hand so drücken. Benutze ich immer wen ich bei leage of legends wen uch warten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren die Griffkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollen wohl Kraft in der Hand bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?