Was bringen Diebstahldetektoren, wenn eh keiner was unternimmt?

1 Antwort

Das liegt dan leider einfach am personal das sich drum kümmern muss, sie muss dan normalerweise den kunden drum bitte das er oder sie in seine handtasche sxhaut ob da villeicht eine sicherung dran ist und mit der ERLAUBNIS vom kunden in die Handtasche oder jacke etc. Reinschauen darf wenns beim 2 mal piepst. Aber das problem ist auh heutzutage das man das piepsen als personal leider nicht mehr hören kann von der musik oder man einfach unterbesetzt ist und die Verkäuferin oder Verkäufer nicht zur tür rennen Kann. Und die die einfach da dumm runstehen und nix tun sind ungeschultes personal

ein freund klaut mir dauernd verschiedene dinge (meist nintendo spiele)

also das ganze hat vor cirka 1 monat angefangen:

zuerst verliert er sein super mario bros für den ds er pennnt bei mir und am nächsten tag is meins weg und 3 tage später hat er seines "zufällig" wieder gefunden (wers glaubt)

sein mario kart wird kaputt dann pennt er bei mir ich merk erst am nächsten tag das meins weg is und eine woche später funktioniert seins aufeinmal wieder (ja klar)

und von solchen beispielen hätt ich auch noch 5 andere

er sagt imer er hats nicht weg gnommen aber ja (schlechte lüge) ich merke sogar an seiner stimmlage das er lügt was kann man da machen ???

...zur Frage

Gerade Diebstahl in dieser Webcam in Bibione vor Laden beobachtet, wie jetzt weiter vorgehen?

Hallo Leute,

ich bin sehr sicher, dass ich gerade eben live einen Diebstahl in dieser Live Webcam in Bibione beobachtet habe! 😱 Und zwar links bei dem kleinen Laden vorne dieser Kruschteltisch, da war eben ein Mann mit Batman Logo hinten auf schwarzem Tshirt und der hat etwas rausgenommen , konnte nicht genau erkennen was, und ist dann links in die Seitenstraße verschwunden, der Eingang ist aber oben! Er hatte sich vorher auch so komisch umgeguckt! Ich bin sicher dass ich hier grade einen Diebstahl beobachet hab! 🛒

Hier: https://www.whatsupcams.com/de/webcams/italien/venetien/bibione-de/bibione-allee-aurora-webcam-live/

Was soll ich denn jetzt tun? Ich kriege den Namen des Ladens nicht raus, trotz Google Maps, sonst würd ich anrufen. Oder soll ich bei der Polizei Bibione anrufen also bei den Carabinieri? 👮 Oder Stadtverwaltung Bibione, keine Ahnung? Man muss doch jetzt handeln!

...zur Frage

Waschmaschine Privileg 412 piept/blinkt dreimal?

Hallo,Ich habe vor ein paar Wochen eine alte Privileg 412 (6kg) geschenkt bekommen. Ich habe nun schon mehrmals damit gewaschen und alles hat bisher gepasst. Als ich sie heute einschalten wollte, war der Weichspüler vom letzten Mal noch drin, das hat mich etwas gewundert. Als ich sie dann starten wollte, hat sie erst den normalen Startton von sich gegeben, ein paar Minuten leise gebrummt und dann mehrmals hintereinander dreimal geblinkt und gepiepst. Nach einer gewissen Zeit hört das Piepsen auf, nur das Blinken bleibt.Was bedeutet das und was kann ich tun? Leider ist die Waschmaschine schon so alt, dass ich keine Gebrauchsanleitung finden kann.Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das echt super! :)

...zur Frage

Fleisch aus WIRKLICH artgerechter Tierhaltung finden?

Ich versuche mich etwas bewusster zu ernähren. Daher will ich weniger Fleisch konsumieren und wenn ich Fleisch esse aus artgerechter Tierhaltung. Nun lese ich seit Stunden im Internet rum und bin doch nicht schlauer, da alles was an der einen Stelle gelobt wird an der anderen Stelle zerissen wird (z.B. Neuland) und auf Bio soll man sich anscheinend eh nicht verlassen. Jetzt würde ich gerne wissen auf welche Quellen man sich wirklich verlassen kann. Wohne in der Nähe von Hildesheim/Hannover und suche einen Laden, der mir das bieten kann.

...zur Frage

Warum schlägt der Blitz ins Wasser ein?

Warum muss man beim Gewitter das Wasser verlassen, wenn sich der Blitz doch eh nur das Höchste zum Einschlagen sucht? Es gibt doch viel höhere Sachen (Häuser ect.) wo der Blitz dann einschlagen könnte. Danke im vorraus.

...zur Frage

Mein Freund muss in den Knast was nun?

Also mein Freund und ich beide (19) sind seit über einem Jahr zusammen. Wir haben schon sehr viel durchgestanden, jetzt muss er für 1,5 Jahre in den Knast. Ich mache mir um ihn sorgen weil er angefangen hat zu kiffen und zu ziehen... Er sagt er hat eh nichts mehr zu verlieren und manchmal sagt er auch das er sterben will.. Eigentlich ist er ein sehr starker junge der sich nichts von anderen sagen lässt aber ich sehe wie er jetzt am zerbrechen ist und ich weiß nicht mehr wie ich ihn helfen kann. Er unternimmt sehr wenig was mit mir nur noch mit seinen Kollegen die ihn noch mehr runterziehen meiner Meinung nach. Er hat auch angefangen mit anderen Mädchen zu schreiben aber ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll.. einmal habe ich ein Mädchen angeschrieben die mit ihn geschrieben hat dann hat er mich geschlagen.. ich will ihn jetzt eigentlich nicht verlassen weil ich ihn sehr liebe aber lohnt sich das noch ? Ich will ihn mit seinen Problemen nicht alleine lassen solange er noch draußen ist... ich brauche einen Rat 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?