Was bringen Diebstahldetektoren, wenn eh keiner was unternimmt?

1 Antwort

Das liegt dan leider einfach am personal das sich drum kümmern muss, sie muss dan normalerweise den kunden drum bitte das er oder sie in seine handtasche sxhaut ob da villeicht eine sicherung dran ist und mit der ERLAUBNIS vom kunden in die Handtasche oder jacke etc. Reinschauen darf wenns beim 2 mal piepst. Aber das problem ist auh heutzutage das man das piepsen als personal leider nicht mehr hören kann von der musik oder man einfach unterbesetzt ist und die Verkäuferin oder Verkäufer nicht zur tür rennen Kann. Und die die einfach da dumm runstehen und nix tun sind ungeschultes personal

Ist es normal dass man denkt, man kann sich nie wieder verlieben/ist es auch so?

Mein Vater wurde gerade von seiner Freundin verlassen und ist nun total fertig. Er ist der Meinung, dass er jetzt mit Anfang 50 keine frau mehr finden wird, in die er sich richtig verlieben kann. Vorallem weil man ja nicht mehr so ausgeht, wo man dann die chance hätte eine kennenzulernen. (er ist eh nicht so der typ der in eine bar oder so geht) aber meint ihr, es ist tatsächlich so, dass man sich in dem alter nicht mehr so wirklich neu verliebt?

...zur Frage

lustlos das haus zu verlassen/ rauszugehen, wie kann ich das ändern?

hey, bin seit ewigkeiten einfach extrem lustlos das haus zu verlassen, weil ich einfach absolut nicht weiß was ich draußen tun soll. ich sitz eigentlich, wenn ich nicht gerade in der uni bin, nur zuhause rum. ich möchte leute und freunde kennenlernen, aber das geht logischerweise nicht, wenn ich nicht rausgehe bzw. nicht weiß was ich draußen tun soll.

kennt jemand das problem? :/

...zur Frage

Waschmaschine Privileg 412 piept/blinkt dreimal?

Hallo,Ich habe vor ein paar Wochen eine alte Privileg 412 (6kg) geschenkt bekommen. Ich habe nun schon mehrmals damit gewaschen und alles hat bisher gepasst. Als ich sie heute einschalten wollte, war der Weichspüler vom letzten Mal noch drin, das hat mich etwas gewundert. Als ich sie dann starten wollte, hat sie erst den normalen Startton von sich gegeben, ein paar Minuten leise gebrummt und dann mehrmals hintereinander dreimal geblinkt und gepiepst. Nach einer gewissen Zeit hört das Piepsen auf, nur das Blinken bleibt.Was bedeutet das und was kann ich tun? Leider ist die Waschmaschine schon so alt, dass ich keine Gebrauchsanleitung finden kann.Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das echt super! :)

...zur Frage

Bruder hat Klassenkameradin 10 Euro geklaut, was soll ich tun?

Hallo! Eben hat eine Freundin von meinem Bruder (15) angerufen, der bei ihr war wegen einem Schulprojekt. Auf jeden Fall fehlen in ihrem Portmonee 10 Euro, die sie vorher reingesteckt hat. Als mein Bruder heimkam, habe ich (12) ihn zur Rede gestellt und er hat gesagt, dass ich es für mich behalten soll! Ich bin wirklich traurig darüber. Er hat sich seit dem Tod meiner Mom echt verändert. Er trinkt, raucht, schwänzt Schule und hat mir bereits acht Euro aus dem Sparschwein genommen. Ich habe ihn nicht verpetzt, weil ich dachte, dass es nur einmalig wäre und schließlich ist er mein Bruder. Mein Papa weiß von all dem nichts. Er schreit Papa immer an und ist total aggressiv unseren kleinen Geschwistern gegenüber. Früher war er nie so.. Aber dass er jetzt Fremde beklaut, enttäuscht mich. Er hat gesagt, wenn ich es Papa sage, wird er nie wieder mit mir reden! :( Was soll ich tun? Mir wird langsam alles zu viel.

Rosalia

...zur Frage

Blumenerde gestohlen im Baumarkt Diebstahl Discounter Gericht Gesetz Strafe Hilfe

Hallo,

ein Bekannter hat heute Nacht mehrere 40Liter Säcke Blumenerde, die draußen vor einem Baumarkt/Discounter standen, nachts gegen 4 Uhr entwededet via Auto.

So viel so gut, heute kam er zu mir und sagte, dass er gesehen hat, dass da eine Kamera drüber hängt, die also sein Kennzeichen haben könnten falls sie echt ist! Dies bemerkte er erst heute bei Helligkeit!!!

Falls die das Kennzeichen haben, was könnte passieren? Er ist in einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dachte das würde keinen stören ob da 10-15 Säcke weniger sind..

Bitte Hilfe, was für folgen drohen??

...zur Frage

Mein Freund muss in den Knast was nun?

Also mein Freund und ich beide (19) sind seit über einem Jahr zusammen. Wir haben schon sehr viel durchgestanden, jetzt muss er für 1,5 Jahre in den Knast. Ich mache mir um ihn sorgen weil er angefangen hat zu kiffen und zu ziehen... Er sagt er hat eh nichts mehr zu verlieren und manchmal sagt er auch das er sterben will.. Eigentlich ist er ein sehr starker junge der sich nichts von anderen sagen lässt aber ich sehe wie er jetzt am zerbrechen ist und ich weiß nicht mehr wie ich ihn helfen kann. Er unternimmt sehr wenig was mit mir nur noch mit seinen Kollegen die ihn noch mehr runterziehen meiner Meinung nach. Er hat auch angefangen mit anderen Mädchen zu schreiben aber ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll.. einmal habe ich ein Mädchen angeschrieben die mit ihn geschrieben hat dann hat er mich geschlagen.. ich will ihn jetzt eigentlich nicht verlassen weil ich ihn sehr liebe aber lohnt sich das noch ? Ich will ihn mit seinen Problemen nicht alleine lassen solange er noch draußen ist... ich brauche einen Rat 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?