Was bringen die Stufen der Bewohner bei Fallout Shelter?

1 Antwort

Dadurch haben die Bewohner mehr Lebensenergie. Die SPECIAL-Attribute werden durch normales leveln nicht gesteigert.

Was bringt es Bewohner den Lagerräumen zuzuweisen in Fallout Shelter?

Steht oben :P

...zur Frage

Fallout shelter Ziel: "Passe 3 Bewohner an" Was muss man da tun?

Ich habe jetzt die Aufgabe "passe 3 Bewohner an" und habe keine ahnung was ich tun soll damit ich die kronkorken bekomme und das nächste Ziel erscheint

...zur Frage

Wie Heitere Ich Meine Bewohner In Fallout Shelter Auf?

Ich spiele jetzt schon sehr lange Fallout shelter und habe sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt sodass sie alle nurnoch 10 % Laune hatten und bis zur Hälfte vergiftet waren (65 Bewohner. Hat lange gedauert sie zu heilen xD) und ich bekomme ihre Fröhlichkeit nurnoch maximal auf 74(sonst immer knapp 90) wie kann ich sie wieder aufmuntern?

...zur Frage

was tun wenn die bewohner unzufrieden sind und erschöpft (fallout shelter)?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

ios 9.3.5 Jailbreak (iPad 2)?

Hey Community,

möchte gerne mein altes iPad 2 mit der iOS Version 9.3.5 jailbreaken, doch leider findet man kaum Hilfe für diese iOS Version im Netz. Aus den ganzen Videos (Youtube....) wurde ich bisher leider noch nicht wirklich schlau.

Hat jmd. bereits schonmal ein Apple Gerät iPhone, iPad.... mit der Version 9.3.5 gejailbreakt und kann mir dazu Tipps geben oder erklären wie das geht?

Über hilfreiche Tipps und Tricks / Infos bin ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?