Was bringen die Power-Ups in Pokemon GO genau?

2 Antworten

Dein Pokemon wird stärker, das ist dann nützlich in Arenakämpfen.

WP und KP steigen mit jedem Power-Up an.

WP heißt Wettkampfpunkte und KP Kraftpunkte.

Das erste zeigt an, wie stark dein Pokemon ist und das zweite wieviel Leben es hat.

die pokemon attacken werden stärker

werden sie nicht,die attacken stehen unten und sie werden nicht stärker

0

Pokemon go Power up Button weg?

Guten Abend. 

Habe kurz mal ne Frage undzwar bin ich lvl 37 geworden und hab bei meinen Pokemon 2 Power ups gemacht nun ist der Power up Button aber verschwunden heisst selbst wenn ich jetzt lvl 38 werde könnte ich den nichtmehr pushen 

Habe von mehreren Leuten schon gehört das es ein Bug seih, ich weiss aber nicht wo und wie ich mich da an jemanden wenden kann. 

Hat hier jemand zufällig das selbe Problem mir fehlt ein ganzes Power up für die Max wp 

Ein Kollege von mir hat ein 87er iv mewtu was mehr wp hat auf lvl 40 als meins und das hat ein 98er iv wert, da er halt 1 Power up mehr vollziehen kann 

Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

Pokemon Go Karpador Entwicklung (Wp 164)?

Hai, habe nun 400 Karpador Bonbons auf meinen 2. Account. Würde gerne mein Karpador (164 Wp) entwickeln, aber ich bin mir unsicher, ob ich es jetz schon machen soll (Trainer Level 22) oder warten soll! Bevor jetz jemand kommt mit mach Power Ups beim Karpador, es ist auf der max. Wp und warten bid ich hochlevel will ich auch nicht unbedingt, aber wäre es besser, wenn ich noch auf ein höheres Level und besseres Karpador warte?

...zur Frage

Was ist besser in Pokémon Go: Verbessern (Power-Up) oder Entwickeln?

Seit kurzem ist ja Pokémon Go auf dem Markt und ist ein riesiger Hype! Aber was sollte ich zuerst machen? Power-Ups einsetzten oder direkt verbessern?

...zur Frage

Was bringt das Power-Up in Pokemon Go?

Entwickelt sich das Pokemon auch wenn der Halbkreis voll ist?

...zur Frage

Pokémon Go gebannt? Woran merkt man es?

Also, wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran merkt das man gebannt wurde (bei Pokémon Go).

...zur Frage

Pokemon GO - keine Pokemon werden gespawnt?

Hey!

Also mein Problem is wie folgt: Ich sehe wenn ich unterwegs bin seehr selten pokemon.

Ich wohne in einer Stadt, hohe Population. Selbst bei Modul-Pokestops erscheinen bei mir jedoch keine Pokemon. Ich sehe ständig schatten und diese weißen Wellenlinien aber es spawnt auf diesen Spots kein pokemon.

Nur ab und zu erscheint mal eins, und selbst dann is es eine 50/50 Chance das es richtig lädt wenn ich es antippe und ich es überhaupt fangen kann.

Über wlan erscheinen regelmäßiger Pokemon und mit dem Fangen läuft es auch reibungslos.

Ansonsten funktionieren auch unterwegs alle anderen Features problemlos.

Liegt das schlicht und einfach daran dass mein Mobiles Internet nicht ausreicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?