Was bringen die Pflaster gegen Lippenherpes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde sie prinzipiell nicht schlecht, habe aber immer das Gefühl, dass man es sieht und es sich z. B. beim Trinken löst. Aber ausprobieren würde ich schon empfehlen - vielleicht kommst Du ja super damit klar! Viel Glück!

Die DInger sind super!Meine Tochter hatte mit dem Mist immer mehrmals im Monat mit bis zu 5 Teilen gekämpft.Über Mund,Nase bis hin zur Wange(bei den Salben)Nachdem wir die Pflaster einige male genommen haben,hat sie jetzt nur noch alle 3-4 Monate mal für 3 Tage einen.Das wars.Faziet:SUPER

Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrung mit dem Pflaster, gut wirkt aber der Herpes Lippenstift. Hier sind einige interessante Informationen zu diesem Produkt. http://www.gesund.co.at/gesund/MedNews/2008/MN18-Herpesblaeschen.htm

Es sollte angeblich das Herpes austrocknen.Fand ich persönlich nicht so gut.Bleibe lieber ,(wenn es wieder mal auftreten sollte)bei der altbewärten Methode.Über Nacht Zahncreme draufgeben.

Ja, wirkt besser als die üblichen Salben und Hausmittel.

Was möchtest Du wissen?