Was bringen die karten bei tomb raider?

1 Antwort

Welches Tomb Raider?

"Rise of the Tomb Raider"?

Im Time Attack Modus?

Das ist so gewollt und erhöht/senkt den Schwierigkeitsgrad wodurch du mehr/weniger Punkte am Ende bekommst und die entsprechende Bewertung.

19

Rise of

0

Kann ich Rise of tomb raider ohne die anderen Titel zuvor gespielt zu haben spielen?

...zur Frage

Kennt jemand Tomb Raider 2. für die Ps4?

Hey ich habe den 1 Teil (Tomb Raider definitive Edition) durchgespielt. Auf dem Cover sieht man die Frau mit einem Bogen in der Hand.
Es soll einen 2 Teil geben.
Könnt ihr mir bitte einen Link von Amazon vom 2. Teil schicken.

Danke

...zur Frage

Tomb Raider - bestes Spiel?

Welches Spiel ist am besten von Tomb Raider?

...zur Frage

Tomb Raider Croft Edition - unterschiedliche Trophäen?

Ich hatte mal die normale Version von Shadow of the Tomb Raider (PS4) und hatte dort schon einige Trophäen verdient. Jetzt überlege ich die Croft Edition (wegen DLCs) zu kaufen.

Würde das Spiel dann einen neuen Spielstand und Trophäen ab Null starten oder würde der alte Spielstand fortgesetzt?

Wisst ihr auch wie es wäre bei einem Spiel dass einmal in deutscher und einmal in internationaler Version da wäre. Ist das ein Spielstand oder würden zwei verschiedene erstellt?

...zur Frage

Rise of tomb Raider? empfehlung?

Hallo ich wollte mir Rise of The Tomb raider zu legen ( PC ) endlich packt mein neuer rechner alle spiel^^ eine frage: , lont sich das spiel ?

Hat jemand damit erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Tomb Raider 2018 noch spielen?

Würdet ihr mir empfehlen dieses Spiel 2018 noch zu spielen. Es ist ja schon über 6 Jahre alt. Deswegen bin ich mir unsicher wegen der Grafikqualität. Und ist das Spiel eher open-world oder mit richtiger Handlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?