Was bringen die Joker bei Wer Wird Millionär?

2 Antworten

Und was bedeutet fifteen fifty? Was passiert mit den anderen 35?

Die Zusatzjoker Publikum und Telefon hängen von dem Wissen anderer Leute ab. Ist ja auch eine Wissensshow. Was hast du davon wenn du dir bei einer Frage unsicher bist, dann einen Joker wählst der dich noch mehr verunsichert weil die Chance bei 85% liegt dass es richtig ist. Ist das Fair?

2

Ich meinte fifty fifty sirry. Und ja es ist fair, weil der Joker berechenbar ist. Man kann an dem Prozentsatz natürlich novh schrauben. Dann hättrm alle die gleichen Chancen.

0
33
@WWMFrage

Trotzdem kann es falsch sein somit ist eine große Verunsicherung da, da kann man den Joker gleich weglassen.

0
2
@ReiskocherXL

Aber auch bei anderen Menschen kann man sich nicht sicher sein. Und die sind noch viel unberechenbarer als ein Computrr.

0
33
@WWMFrage

Mit einem Menschen kannst du Reden, mit einem Computer nicht. Außerdem wird das Publikum ins Spiel miteinbezogen und kann ebenfalls abkassieren.

0

Was genau ist daran "unfair"?

2

Wenn man an dem Tag ein nicht so schlaues Publikum hat oder nur nicht so schlaue Menschen kennt und deshalb schlechtere Telefonhörer hat, aber selber sehr schlau ist, ist das im Vergleich zu den anderen Kandidaten unfair.

0

Was bringen die Moderationskarten von Günther Jauch bei Wer Wird Millionär?

Der hat doch schon einen Monitor vor sich.

...zur Frage

Ist die quiz-show "WER WIRD MILLIONÄR" Live oder wurde es vorher gedreht und wird dann erst gezeigt?

...zur Frage

Ergebnis einer Animation auf andere Folien anwenden?

Hallo,

und zwar bin ich gerade dabei, mit PowerPoint eine Art "Wer wird Millionär" zu erstellen. Mit Triggern habe ich da diese ganze "Richtig/Falsch" Nummer ganz gut hinbekommen. Jetzt bereiten mir die Joker allerdings noch etwas Kopfzerbrechen. Im Folienmaster habe ich die Buttons für den Publikumsjoker, 50/50,... angelegt und ein kleines Textfeld, das einen Punkt enthält, drübergelegt. Klicke ich auf den Punkt, "aktiviere" ich z.B. den Publikumsjoker und es erscheint dank des Triggers ein Kreuz, das signalisiert, dass der Joker nicht nochmal verwendet werden kann. Bis dahin ist alles gut. Wechsle ich jetzt die Folie und gehe zur nächsten Frage, ist das Kreuz aber wieder weg und der Trigger kann wieder ausgelöst werden. Ich möchte aber gern, dass das Kreuz "Folienübergreifend" da bleibt. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wer wird Millionär? Bekommt man wirklich dass Geld oder alles nur Show?

Also bekommen diese Wer wird Millionär leute immer das Geld,oder freuen die sich einfach nur weil sie im fernsehen sind ??

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man sich bei der Show "Wer wird Millionär?" von RTL bewerben?

Hallo an alle Gute- Frage- Net- Nutzer!!!! Ich schaue jede Folge von "Wer wird Millionär?" auf von RTL an und finde die Sendung so gut, dass mir schon vor etwas längerer Zeit der Gedanke in den Sinn kam, mich einmal dort als Kanditat zu bewerben (ich würde es zumindest einmal versuchen wollen!!!!)!!!! Da ich aber leider noch keine 18 Jahre alt bin (also bin ich noch nicht volljährig!!!!), würde ich ganz gerne von irgendjemand wissen, ab welchem Alter genau man sich selbst bei dieser Show bewerben darf!!!! Als vielleichtige, nützliche Hilfe: Ich bin genau zwischen 15 und 16 Jahren alt!!!! Bitte helft mir bei meiner Frage wirklich, so gut, wie ihr nur könnt!!!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Tipps mir schreiben!!!! VIELEN DANK, für eure vielleichtige Hilfe, aber jetzt schon einmal ein großes DANKE an euch alle hier, dass ihr ganz aufmerksam meine Frage euch durchgelesen habt!!!! VIELEN DANK, FÜR EURE HILFE UND TIPPS ZU MEINER FRAGE IN GUTE- FRAGE- NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?