Was bringen Breakdance-Beanies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich persönlich benutze meine wirklich nur für headspins. bei anderen sachen (windmills, halos) stört mich meine irgendwie, die rutscht mir ständig ins gesicht. der unterschied zu einer ganz normalen mütze ist auch nicht sonderlich groß...

also ich finde man kann drauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YousefAl
26.03.2016, 01:08

Und was wenn ich die Beaniemütze nur für den Headspin haben möchte, weil mein Kopf ohne Beanie brennt

0
Kommentar von YousefAl
26.03.2016, 01:08

Wenn ich einen Headspin mit einer normalen Mütze mache dann merke ich wie mein Kopf schon nach einer Umdrehung wehtut

0

Sie sind zb für den headspin da kann ich dir mal die Funktionen und vorteile aufzählen:
• sie Polstert und drückt nicht am kopf
•sie beschleunigt
• sie geht im Vergleich zu anderen Mützen dadurch nicht kaputt

Also sind sie perfekt für moves gemacht wo man sich auf dem kopf dreht (ich selbst benutze sie auch gern als unter lage der Hand beim turtle spin ;) )

So ich hoffe ich konnte dir dasn bisschen erklären :)

Lg
Pupsi666 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YousefAl
25.03.2016, 19:16

Danke

0

Das dein kopf nicht anfängt zu brennen wenn du dich am kopf drehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YousefAl
25.03.2016, 19:11

Ok haha danke

0

Was möchtest Du wissen?