Was bringen Beziehungen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey kleiner :) also ich würde dir mal sagen lass es lieber , beziehungen in eurem alter bringen nichts , 1-2 monate halten sie höchstens aber dann ist schluss aus i.ein grund und freuundschaft ist auch im ar*** anderer seit sammelt man so erfahrungen und rennt mal nicht in der zukunft einfach blind in eine beziehung aber trozdem das bringt dir nichts ehrlich , ich meine was erwartest du ? ihr seit 14- 15 und seit verliebt , ihr seit in der pupertät , eine beziehung mit 14 kann ja nicht halten für immer , schon mit 17 will man neues sehen und erfahren neue abenteuer erleben und so weiter, und dann kmmt die zeit wo ihr nur euer leben geniessen wollt und singel sein wollt dann kommt die zeit wo ihr erwachsen wird langsam und dann könnt ihr reden von liebe und beziehung :)

Das liegt einfach am Alter, meiner Meinung nach das tollste überhaupt, man testet wer überhaupt zu einem passt und was man möchte. Und es ist wichtig das zu tun, denn nur dann ist man auch irgendwann bereit eine wirkliche Beziehung einzugehen. Allerdings hab ich auch nie verstanden, was es mit dem danach sich nicht mehr anschauen können auf sich hat. Versuch es einfach, denn die Erfahrung wirst Du eh irgendwann machen, aber bemüh Dich eben, falls ihr merkt das klappt nicht, trotzdem euch ordentlich zu trennen und euch nicht zu hassen. Ich hab das auch immer hin gekriegt, kommt nur darauf an wie man miteinander umgeht.

Also ich habe meine grosse Liebe mit 16 kennengelernt und heute ist unsere Silberhochzeit schon lange vorbei. Aber 14 ist halt noch sehr jung. Meist wird ja das Ego gekitzelt mit: ich habe einen Freund, ich habe eine Freundin, wobei ich nicht leugne, dass man sich mag.

Insgesamt bringen Beziehungen folgendes (Deine Frage): Sie können Dir einen allerbesten Freund bescheren, wenn man selber auch einer ist. Sie verdoppeln die Freude und halbieren das Leid.

Liebe Grüße

Naja, am Anfang kann man ja nicht wirklich wissen, ob man für immer zusammen bleibt oder nicht. Man lernt den anderen nach der Zeit immer mehr kennen und dann trennen sich die meisten wieder .. vorallem, wenn man noch so jung ist wie du, da wollen die meisten nur eine Beziehung, weil sie sich dann erwachsen fühlen .. aber mit Liebe hat das in den meisten Fällen nichts zu tun.

Das liegt daran, dass in dem doch noch recht jungen Alter von 14 Jahren so gut wie keine ernsthaften Beziehungen geschlossen werden.

Das was in diesem Alter passiert, sind sozusagen die "Generalproben" für den Ernstfall später und haben meistens nur eine sehr geringe Halbwertszeit.

Wenn du ernsthaft etwas für dieses Mädchen empfindest und sie sehr magst (auch als Freundin), würde ich den status quo erst einmal beibehalten und nichts unternehmen. Es wäre meiner Ansicht nach ungerechtfertigt, eine Freundschaft zu gefährden oder gar zu zerstören, nur damit man als 14-Jähriger sagen kann, dass man einen Freundin hat, die dann einen Monat lang diesen Namen trägt.

Davon hast du nichts.

In den jungen Jahren ist es auch selten dass eine Beziehung länger hält. Man macht mit 14 Jahren noch seine Erfahrungen und lernt die Mädchen dadurch besser kennen. Oft ist es auch nicht ernst gemeint sondern nur "show", um zu zeigen dass man schon in einer Beziehung ist. Meistens hält es sich dementsprechend lange. Gruß Parmesankaese

Ach, es gibt keine Beziehung die so komplett garnichts gebracht hat. Erfahrungen sammelst du bei jeder. Sowohl positive als auch negative...

hmmm schwere frage aber gut ammm da hast du eig recht aber hast du dich auch mal gefragt why die schluss machen vieleicht weil sie gemerkt haben das sie nicht zsm passen ??? sei in deinen leben nicht verschlossen probier doch alles aus mach das was du für richtig hälst vileicht ist sie ja etwas schüchtern was jungs angeht also nicht überstürtzen oder würdest du mit jemanden zsm sein wollen obwohl du weißt dassie nicht die richtige ist ?????????????????????????????????????????

"It's better to have loved and lost than never to have loved at all." so sagte mal ein weiser Mann =)

das passiert wenn Kinder meinen sie müßten Erwachsenen alles nachmachen und wissen noch nicht mal warum....

villeicht bleibt ihr ja für immer zsm ?!? :) <3

Stargirl1998 01.11.2012, 18:13

das denke ich am anfang einer beziehung auch immer............ und dann macht er schluss >.<

0
needspam 01.11.2012, 18:14
@Stargirl1998

Mit 14 die Liebe fürs Leben finden, naja, kann passieren, auch wenn die wahrscheinlichkeit SEHR gering ist.

0

Was möchtest Du wissen?