Was bringen Axelhaare und sollten sie lieber ab oder dran bleiben?

2 Antworten

rasieren, allein schon aus optischen Gründen ;)

das ist ein Überbleibsel aus der Steinzeit. rasieren mit Rasierschaum und Einwegrasierer. Übrigens wachsen Achselhaare in 2 Richtingen. Also erst nach oben und dann nach unten rasieren

Axelhaare wachsen zu schnell?

Liebeb Community,

wenn ich mir die Axeln rasiere wachsen die Haare sehr schnell nach! Ich habe dann in der Früh danach schon wieder Stoppeln! Ist das normal, dass die Haare so schnell nachwachsen? Kann man dagegen was machen, damit die Axelhaare nicht so schnell wieder kommen?

Lg

...zur Frage

Findet ihr ein Mann muss Axelhaare haben?

Weil es eben männlich ist.

...zur Frage

Achselhaare wegmachen?

hi, noch 'ne Frage: bei mir wachsen so langsam die ersten Achselhaare. sind aber noch nicht viele! soll ich die Haare noch wachsen lassen? oder lieber rasieren? stimmt es das man ohne Achselhaare weniger riecht? bin 13, männlich ... thx Fab2000

...zur Frage

Babys haare rasieren!?

hi ich habe eine 5 monate alte tochter, mir wurde jetzt schon öfters gesagt, das meine kleine sehr dünnes haar hat., und daher sollte ich es ihr 2-3 kahl rasieren dadurch sollte sie dichteres haar bekommen??????? ist da was dran oder sollte ich das lieber sein lassen?

...zur Frage

Rasieren ohne zu schneiden (männlich 14 jahre alt)

Hallo undzwar will ich mich im intimbereich rasieren aber weiß noch nich wie ich das hinkriege und vorallem wie ich es hinkriege ohne mich zu schneiden gibt es nich irgendein wax ? Was man auf die behaarte stelle macht und denn abzieht ? Oder das zu zupfen ? Oder wie sieht es mit ein elektrorasierer aus ? Bitte nur möglichkeiten womit man sich nich schneiden kann

...zur Frage

Sollten Männer sich die Schamhaare rasieren?

Seid ihr der Meinung, dass Männer sich die Schamhaare rasieren sollten? (besonders weibliche Meinungen wären gut)

Habe nämlich auch gehört, dass es Frauen gibt, die der Meinung sind, dass Haare am Mann (egal wo) einfach "männlich" und damit gut sind.

Allerdings stören die ja auch teilweise. Aber wenn man sie sich rasieren sollte: Wie sollte man das tun? Gibts dafür spezielle Rasierer? Ist ja nicht ungefährlich und man sollte da sehr aufpassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?