Was bringe ich heute als Gastgeschenk mit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wie wärs mal mit einem Sherry oder einem guten (exzellenten) Essig, einem exquisiten Öl, oder einer CD oder auch ein Buch (Krimi, Bildband)....

viele meiner Freundinnen haben sich über dicke weiße Kerzen gefreut. Die passen fast immer -

gute Laune, Pralinen für die Gastgeberin und ne Flasche Cognac für den Gastgeber,..:-)

Das kommt darauf an, was das für Leute sind, undwas sie mögen.

Wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll, dann bring doch einen kleinen schönen Anhänger für den Weihnachtsbaum mit z. B. einen Stern, einen Engel oder was man sonst so hin hängt. Selbstgebackene Plätzchen finde ich auch schön oder eine schöne besondere Kerze.

Wie wärs, wenn du den Nachtisch machst. Ein leckeres Dessert wie zB einen Obstsalat?

Geh mal in ein Spezialitätengeschäft. Dort gibt es edle Grappasorten, Nudel- und Pestosorten aber auch exklusive Weine.

Ein guten Sherry oder Portwein, einen Weihnachtsstern, selbstgebackene Kekse, evtl.einen guten Whisky.

Mach eine Sicherungskopie Deiner Lieblings-CD und bring sie ihm zur Probe mit.

Vergiss nicht, sie wieder mitzunehmen... ;-)

.

Und zu einer Essenseinladung finde ich ein Kräutertöpfchen im Terrakotta-Topf super! :-)

und wenn Sie nicht auf Heintje stehen.., :-)

0

Flasche Sekt und einen Obstkorb?

Eine Dose selbstgebackener Plätzchen?

Eine tolle Marmeldade?

Weihnachtliche Pralinen?

Was möchtest Du wissen?