Was bringe ich einem Mädchen vom Urlaub mit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch wenn du dort bist einfach mal auf dem Basar ein bisschen stöbern. Da kommen dir bestimmt ein paar Ideen ;-) Ansonsten vllt noch eine Halskette, aber diesmal eine schöne, die man auch tragen kann? ;-)

Wieso immer Schmuck? Das kann leicht mal ins Auge gehen, wenn der nicht ihren Geschmack trifft, und dann kann sie mit dem Geschenk nichts anfangen. Sieh dich um, was den Mädchen in der Türkei im Moment so gefällt, oder geh in einen guten Souvenier-Shop. Du findest schon etwas außergewöhnliches! :)

Also....(: Was ich mein Freund a mal geschenkt habe war ein selbst gemachtes Herz. Es war aus Metal. Das haben halt ein paar freunde von mir gemacht. ( das kann ja auch ne Frau tragen also mach dir keine sorgen ). Ich finde du solltest ihr was selber machen. Hand gemacht. Sie wuerde das lieben glaub mir. Mir gefaehlt auch so was. <3

Was möchtest Du wissen?