Was bring ich (16) meiner geliebten aus Frankreich mit aus dem Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich würde eine gute Flasche Champagner empfehlen, die Ihr dann zusammen trinkt, aber das fällt auf Grund Deines Alters aus.

Schön sind regionale Spezialitäten oder eine andere Spezialität der Region.

Leider hast Du Deine Location in Frankreich nicht mit angegeben, sonst wäre es einfacher etwas zu empfehlen.

Herzlichen Gruß und viel Spaß in Frankreich,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi oder besser bo!njour.ich fahre alle 2 jahre nach frankriech und jede gegend hat ihre kulinarischen spezialitäten aber wenn deine freundich auf das meer und strand stwht dann füll doch meerwasser und etwas sand in eine flasche und das schüttest du dann in ein schönes glasgefäß.wenn du es stehmlässt dann setzt sich der sand am boden ab.sieht schön aus und ist mal was anderes als essen oder krtimskrams. au revoir

Es gibt natürlich immer die Standard Mitbringsel wie ein

Eiffelturm Schlüsselanhänger,Süßigkeiten oder  andere Sachen die man in den zahlreichen Touristenshops kaufen kann aber wenn du ihr eine Wirkliche Freude machen möchtest dann lass dir in Bild von Ihr von den Straßenkünstlern anfertigen das kann zwar ziemlich Teuer sein aber das wäre ein wirklicher Liebesbeweis. 

Hallo andreausbayern!

Wenn du ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, bringst du ihr einen Eiffelturm Schlüsselanhänger mit...

Wenn du möchtest, dass sie vor Dankbarkeit sofort Sex mit dir haben will, bringst du ihr etwas von Chanel mit! 😏

LG

Kommentar von GFexpertin
04.08.2016, 22:08

Ups, ich habe erst jetzt gemerkt, dass du deine BESTE Freundin meinst 😂 Sorry!

0

Das, der Schönste bist wohl Du, wenn Du zurückkommst...

Kuscheltiere gehen immer, am besten ein Tier was sie sehr gerne mag

Kommentar von andreausbayern
04.08.2016, 20:38

Mit 17???? Aber die gibt es hier ja auch zu kaufen xD

0
Kommentar von hanslernt
04.08.2016, 20:51

ja aber das is doch was besonderes xD Don Kitsch zeugs geht immer. klar ne Flasche amaretto kellergeist geht auch als Dankeschön gibts nen bl0wj0b im vollsuff

0

Was möchtest Du wissen?