Was bring ein penisring?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein korrekt passender Penisring sorgt dafür, dass die Durchblutung im Penis gestaut wird und somit die Erektion härter ist.

Den Orgasmus verzögert ein Penisring jedoch nicht, auch wenn das einige immer noch denken.

Charlykevin 06.07.2017, 15:40

Kannst du mir ein empfehlen 

0

Er staut das Blut, dass sich bei einer Errektion im Penis befindet.
Es kann schlechter abfließen.
Dadurch bleibt die Errektion länger bestehen.

Charlykevin 06.07.2017, 15:42

Kannst du mir ein empfehlen

0
loema 06.07.2017, 15:45
@Charlykevin

Du kannst verschiedene testen.
Da hat jeder andere Anforderungen, auf die er wertlegt.

0

Meiner Meinung nach nur Schmerzen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist, wenn sich ein Junge soetwas durch sein bestes Stück durchsticht (Autsch). Ich weiß, es mag jetzt komisch klingen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist wenn man das im Besten Stück stecken hat; wenn man halt ein bestes Stück da unten hat xD

Liebe Grüße an dich,

Lisa

lewei90 06.07.2017, 15:42

Ich denke, dass ist nicht das, was der Fragestellen meinte...

0
GoodFella2306 06.07.2017, 15:42

hallo Lisa, ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von einem Penisring. Ein Penisring ist ein Ring, der UM den Penis HERUM gelegt wird, um das Blut zu stauen. Da wird nichts durchstochen!

1
DarthMario72 06.07.2017, 15:43

Du verwechselst da etwas. Es geht nicht um ein Piercing, wie z. B. einen Prinz Albert, sondern - vermutlich - eher um einen Cockring.

1

Der bewirkt, dass das im Penis angestaute Blut nicht so leicht wieder zurück fließen kann. Ergebnis, wenn es den Zweck erfüllt ist eine festere, länger Erektion.

Charlykevin 06.07.2017, 15:43

Kannst du mir ein empfehlen

0

keine Ahnung würde ich auch gern wissen

Was möchtest Du wissen?