Was brignt es überhaupt zu Leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst ja nicht so sein, wie die Gesellschaft.

Ich möchte gutes tun, das ist sinnvoll. Ich möchte fair gehandelte Lebensmittel kaufen (z. B. Bananen, Tee, Schokolade und Kaffee). Es gibt aber auch faire Handys, Kleidung, Blumen und Fußbälle. Auch kann man sich dafür einsetzen, dass wir umweltfreundlicher Leben.

Ich bin Christ und glaube an Gott. Es gibt viele Menschen, die der Meinung sind, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente.

Wolf6891 10.07.2016, 17:32

Du bist naiv, sehr naiv. Der Mensch verdient diesen Planet nicht.

0

Ich gebe schon zu, dass es nicht besonders gut läuft in der Welt derzeit. Deshalb jetzt die Menschheit kollektiv zu Voll Idioten ( muss das jetzt auch falsch schreiben, weil der Beitrag sonst nicht durch die Zensur geht) zu erklären, erscheint mir aber etwas unfair! Fällt dir wirklich kein einziger Mensch ein, den du respektierst oder zu dem du aufsiehst für das, was er in seinem Leben tut, um die Welt ein bisschen besser zu machen? Du hast genau die selben Möglichkeiten wie jeder andere Mensch auch, die Welt, in der wir leben, mitzugestalten. Nutze sie!

Wolf6891 10.07.2016, 17:22

Ich will nicht mehr und ich kann nicht weil ich nur ein schwächlicher Mensch bin, aber ich will mehr sein als ein Mensch, was leider nicht geht.

0

Was macht denn die Gesellschaft für dich pervers und krank?

DasAlles 10.07.2016, 17:13

lies mal meine Antwort bitte

0
MrHilfestellung 10.07.2016, 17:14
@DasAlles

Ich würds gern von der/dem Fragesteller*in hören. Außerdem stimme ich nicht mit deiner Antwort überein.

1
Wolf6891 10.07.2016, 17:15
@MrHilfestellung

Na guck sie dir doch an alles auf Konsum ausgerichtet und es geht nur daurm den Reichen in den Arsch zu kriechen.

0
MrHilfestellung 10.07.2016, 17:21
@Wolf6891

Erstmal Freunde finden, die mit der Gesellschaft ebenfalls nicht einverstanden sind.

0
MrHilfestellung 10.07.2016, 17:25
@Wolf6891

Dann hast du kein Problem mit der Gesellschaft, sondern einfach unbegründete Misantrophie.

Kannst ja Nietzsche lesen, da findeste dich sicher teilweise wieder.

1
Andrastor 10.07.2016, 17:26
@MrHilfestellung

lass es lieber, MrHilfestellung, Wolf ist ein Troll der seit Wochen unter immer neuen Usernamen dieselben Fragen postet und im Endeffekt nur die User die ihm wirklich helfen wollen, beleidigt.

2
Wolf6891 10.07.2016, 17:30
@Andrastor

Ich bin kein Troll, alles was ich schreibe meine ich absolut ernst.

0
PatrickLassan 10.07.2016, 17:45
@Wolf6891

Freunde wozu? Ich verachte die Spezies Mensch.

Dann tituliere doch andere bitte nicht als Freund.

Ich bin kein Troll, alles was ich schreibe meine ich absolut ernst.

Und Schweine können fliegen.

1

Lass mich mal raten: Du bist gerade in der Pubertät?

Wolf6891 10.07.2016, 17:12

Nein. Und guck dir mal unsere Gesellschaft an.

0
Wolf6891 10.07.2016, 17:14
@PatrickLassan

Wieso Gejammer? Bist du damit zufrieden den Reichen in den Arsch zu kriechen?

0
Wolf6891 10.07.2016, 17:16
@PatrickLassan

Oh doch das tust du, im Grunde dienen die meisten Menschen der Elite.

0
PatrickLassan 10.07.2016, 17:19
@Wolf6891

Das ist deine Meinung.

Im übrigen lohnt sich eine Diskussion nicht, da du anscheinend nicht einmal begründen kannst, was genau so schlimm, krank und pervers ist, sondern nur mit Schlagwörtertn um dich wirfst.

1
DasAlles 10.07.2016, 17:21

Ich kann dir, Patrick, die Wissensmaunfaktur empfehlen... Und informiere dich ausführlich zu dem Thema "verzinstes Schuldgeldsystem". Wenn du nicht willst, solltest du utte auch damit aufhören, informierte Menschen zu widersprechen. Denn du bringst selber keine Argumente mit...

0
PatrickLassan 10.07.2016, 17:26
@DasAlles

Ich kann dir, Patrick, die Wissensmaunfaktur empfehlen.

Ich würde dir empfehlen, das zu hinterfragen, was Herr Popp und die anderen Koyphäen dort verbreiten.

Wenn du nicht willst, solltest du utte auch damit aufhören, informierte Menschen zu widersprechen.

Leuten, die sich bei der Wissensmanufaktur informieren? Ich habe schon mehr gelacht.

Denn du bringst selber keine Argumente mit...

Echte Argumente haben bisher weder du noch der Fragesteller bisher vorgebracht.

2
DasAlles 10.07.2016, 17:22

utte ist die autokorrektur hat keine Bedeutung ...

0
wurzlsepp668 10.07.2016, 18:16
@DasAlles

also zusammengefast:

dasAlles und Wolf6891 sind die einzigen Menschen, die Bescheid wissen ....

alle anderen sind gesteuerte Idio ......

glaubt ihr zwei den Schwachsinn eigentlich auch selber?

1

Taschentuch?

Wolf6891 10.07.2016, 17:15

Frage bitte ernsthaft beantworten.

0
Andrastor 10.07.2016, 17:17
@Wolf6891

Dazu müsstest du die Frage schon ernst meinen.

Ich erkenne hier jedoch nur dein übliches Herumgejammer, weshalb ich dir ein Taschentuch anbiete um deine Tränchen zu trocknen.

Du erinnerst dich?

2
Andrastor 10.07.2016, 17:25
@Wolf6891

Klar, damit du wieder Stunden über Stunden mit armen Usern diskutierst, die dir zu helfen versuchen und dann ein paar Tage drauf trotzdem wieder dieselben Fragen mit anderen Accounts stellst.

Sirius, Fuchs, Orion, etc.etc. du hast schon so viele Accounts durch, das ich den Überblick verloren hab.

Du willst dir nicht helfen lassen, du willst heulen, also ist ein Taschentuch genau das Richtige für dich.

3
Wolf6891 10.07.2016, 17:26
@Andrastor

Ich will einfach kein Mensch sein, sodnern etwas anderes etwas besseres.

0

der sinn des lebens besteht darin, deinem leben einen sinn zu geben.

Wolf6891 10.07.2016, 17:10

Nein ich hab genug von dieser kranken Welt.

0

Was möchtest Du wissen?