was brennt bei Minecraft besonders gut

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netherstein. Brennt länger als du leben wirst :D

Verbrennen tuen Holz und Wolle am besten. Wenn es nicht abbrennen willst und es unendlich brennen soll ist es Netherrack (Netherstein)

Alles brennt genauso ab außer Netherrack das brennt am besten :) Wenn du die Brennzeiten mit Dem Ofen meinst schau mal bei Den wikis Minecraft nach ^^

Statz besten ----> längsten ;)

0