was brennt bei Minecraft besonders gut

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netherstein. Brennt länger als du leben wirst :D

Verbrennen tuen Holz und Wolle am besten. Wenn es nicht abbrennen willst und es unendlich brennen soll ist es Netherrack (Netherstein)

Alles brennt genauso ab außer Netherrack das brennt am besten :) Wenn du die Brennzeiten mit Dem Ofen meinst schau mal bei Den wikis Minecraft nach ^^

Statz besten ----> längsten ;)

0

Frage an minecraft experten (infinity bogen)?

Hi also ich kenn mich nicht so gut mit minecraft aus aber was ist bei einem infinity bogen so besonders und wie heisst die verzauberung infinity im "deutschen minecraft"?

...zur Frage

wieso brennt Stahlwolle nicht richtig?

Als wir in der einen Versuch hatten in dem wir Stahlwolle mit einem Streichholz anzünden sollten, brannte sie nicht richtig selbstständig weiter sondern nur kurz in funken und erlosch dann wieder.... wieso brennt die nicht richtig weiter und wieso brennt die überhaupt? brennt stahl denn normal nicht?!?

...zur Frage

Immer brennender Ofen ohne kohle (Minecraft)?

Ich will einen Ofen der immer brennt ohne Kohle usw der ofen soll aber braten können

...zur Frage

MInecraft brennender ofen

Wie kann ich bei minecraft einen ofen craften der immer brennt, auch ohne inhalt? http://www.minecraftwiki.net/wiki/Technical_blocks#Burning_Furnace

...zur Frage

Wie viel zündet ein Blitz an?

Hi, Ein Freund von mir wurde auf einem minecraft survival Server gebannt, weil er anscheinend zwei Häuser angezündet hat. Laut Admin war in der Zeit wo die Häuser abgebrannt sind niemand außer ihm, meinem Freund, mir und noch einer ( die es nicht war ) auf dem Server. Mir ist die Idee gekommen, dass ein Blitz die Häuser vielleicht angezündet hat. Ist es möglich das ein Blitz mehrere Häuser anzündet oder dass das Feuer über mehrere Blöcke übergreift?

...zur Frage

Unzerstörbarer Heu Block Minecraft?

Hi gibt es einen Befehl für einen Heu Block der auch wenn er brennt nicht weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?