Was braucht mein Pc um noch ein paar Jahre durch zu halten?

8 Antworten

Ich hab die selbe Grafikkarte, genausoviel Arbeitsspeicher, aber einen intel 7 Prozessor. Die Frage ist, was du damit vorhast. Ich spiele eigentlich kaum Spiele auf PC, also wirds mir wohl für ein paar Jahre genug sein.

Wenn überhaupt ab und an Diabo 3, oder Skyrim mit enb und 30+ grafik mods. Aber darüber lacht mein Rechner natürlich. xD

Würde gar nichts machen. Wenn dein PC schon etwas betagt ist, kann ja jederzeit was Defekt gehen. Es wäre dann schade, wenn du für einige 100 EUR aufrüstet, und kurz darauf gehen Netzteil oder Festplatte kaputt.

Also warten und entscheiden, wenn er ein ernstes Problem haben sollte.

Ich habe einige Rechner mit schlechteren Voraussetzungen und die tun es noch ein paar Jährchen problemlos, vorausgesetzt man ist kein Spieler.

Was möchtest Du wissen?