Was braucht mein körper jetzt grade(Magendarm)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wärmflasche auf den Bauch legen und viel Wasser und ungesüßte Teesorten wie Ingwer, Kamille und Kräuter. Zusätzlich viel Ruhe und schlafen.

Was mir zusätzlich gut geholfen hat aus der Apotheke Buscopan gegen Magenschmerzen und gegen Erbrechen Vomacur 50mg

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen würde ich auch lassen . Versuch mal etwas Kamillentee .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Moment auch Magendarm, hat gesternnacht (also von vorgrstern auf gestern) um 2 Uhr angefangen. Ich hatte zum Glück am Tag vorher fast nichts gegessen. Ich hab einfach gestern nur ein bisschen getrunken und abends 2 Zwieback gefuttert und heute morgen gings mir wieder super. Hab zwar megahunger aber mich auch nur 1 mal übergeben. Jetzt werde ich langsam anfangen mit Zwieback (oder Toast) Salzstangen und Bananen. Salzstangen damit der Körper wieder Salz bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssigkeit!  Wasser / Tee usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?