Was braucht mein körper für einen gesunden taint

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen schminken sich doch sowieso - kleister halt was drüber :)

Hmm oder gehe in die Sonne.

Oft können auch Mangelerscheinungen Dich krank aussehen lassen. Isst Du abwechslungsreich genug?

Hast Du vielleicht viel Stress, zu wenig Schlaf, irgendwelche Probleme, die Dich bedrücken (mal von dem Taint abgesehen :D)

genügend Schlaf und eine gesunde Ernährung - Sport und frische Luft können auch nicht schaden

ernährung sollte ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig). viel an die frische luft!

viel Obst und Gemüse essen

gestalte deine Ernährung abwechslungsreich mit viel Obst und Gemüse. Darin sind stoffe enthalten, die deinen Teint gesund aussehen lassen (z.B. Carotin in Möhren)...dazu noch ein bisschen Bewegung an der frischen Luft und du siehst aus wie das strahlende Leben =D

Was möchtest Du wissen?