Was braucht mein gegenüber zum überweisen von geld?

6 Antworten

Dein Name, Name deiner Bank und deine IBAN.

Wenn Sie aus dem Ausland überweist benötigt sie die BIC zusätzlich.

deinen Namen und deine IBAN , mehr braucht man für eine normale Überweisung nicht

IBAN-Nummer reicht, aber Name wäre auch nicht schlecht

Welche Daten genau werden benötigt wenn von einem Paypal Konto auf ein anderes Paypal Konto überwiesen wird?

Wenn jemand auf mein Paypalkonto Geld überweisen möchte von seinem Paypalkonto braucht er ja irgendwelche Daten.

Aber was genau an Daten braucht er? Habe mich da schon auf meinem Konto umgesehen, finde da aber nichts.

Kenne es leider nur regulär per Button bei ebay.

...zur Frage

Jemand will mir geld überweisen aufs konto was braucht er alles von mir ?

...zur Frage

Konto leer Räumen mit iban?

Hey möchte gerad etwas bei Ebay verkaufen, wenn ich meine Daten wie Name und iban rausgebe, kann der, der das Geld überweisen soll auf mein Konto zugreifen und es leer räumen ?

...zur Frage

Sparkasse überweisen?

Hallo,

Ich wollte morgen früh zur Sparkasse Geld überweisen. Das Problem das Geld was ich überweise ist von meiner Mutter und dürfte ich das Geld überweisen obwohl das nicht von mir ist. Soweit ich weiß braucht man ja auch eine Unterschrift und dürfte ich dann dass dann unterschreiben und so?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Der Käufer soll mir Geld überweisen, welche Daten soll ich ihm geben?

Ich hab bei ebay was verkauft und will das Paket abschicken wenn das Geld da ist aber welche Überweisungs Daten muss ich ihm geben also halt wo hin er überweisen soll es soll auf mein Konto was für Daten muss ich ihm geben damit das Geld auf mein Konto überwiesen wird?

...zur Frage

Überweisung / Geld überweisen?

Ich habe privat etwas verkauft und der Käufer soll das Geld auf mein Konto überweisen. Welche Daten, abgesehen von meinem Namen, braucht der Käufer von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?