Was braucht mann mindestens um eine 5 in ehtik auszugleichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn ich denke das man sich in Ethik leicht durch mehr Melden und seine Meinung sagen locker zu einer 2 schafft, denke ich das du mit einer 2-3 in einem anderen Fach z.B. Musik/Kunst/Sport es ausgleichen kannst. Was noch besser wäre ist natürlich eine 1-3 in einem Hauptfach (Mathe/Deutsch/Englisch).
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 3, bei einem Verhätlnis 1:1, würdest du mit einer 4 bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht was Ethik ist, aber ich denke das ist nur ein Nebenfach. Um eine 5 in einem Nebenfach auszugleichen ist es wohl am leichtesten in einem anderen Nebenfach eine 3 zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?