Was braucht "MANN" alles für eine gute Intimrasur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein milder Rasierschaum fehlt noch z. B. Nivea Sensensitive. Das mit dem Aftershave kannst Du ja mal ausprobieren, es wird bei einem einmaligen Versuch bleiben *grins

Es wird am Anfang einige rote Pickel geben, nach regelmäßiger Rasur verschwindet das aber. Wenn man etwas Penatencreme oder eventuell ein Babyöl nachher verwendet wird es meist nicht so dolle.

oki, danke

0

Hallo

Für die Beruhigung danach würde ich dir ganz klar von Dr. Severin das Aftershave/Intimpflegegel empfehlen.

Bei mir hat das super geholfen.

Lg

Bäerentatze

Rasierst du dich im Gesicht? Na, dann weißt du doch Bescheid.

nein, ich bin ein anfänger auf beiden gebieten ;)

0