Was braucht man zum durchmachen?

4 Antworten

Halte dich einfach vom Bett fern ;) Ein guter Film, zb Horror- oder Actionfilme, genug zu trinken (nicht nur Süssgetränke) 

Übrigens wird man wach wenn man sich die Zähne putzt. Kannst ja mal versuchen ;)

Erst gar nichts ins Bett gehen. Das ist schon mal die erste Einschlaffalle. :)

Du willst also eine Nacht im Bett durchmachen?

Das mache ich jede Nacht und brauch dazu nicht mal eine Schlaftablette.

Das schaffe ich normal auch. Wollte nur wissen was ihr mitnehmt um es so Chillig und entspannt wie möglich zu machen 

0

Wann sollte man einen Energy Drink trinken um die Nacht durchzumachen?

...zur Frage

Welche Tipps habt ihr zum Nacht durchmachen?

Hey welche Tipps habt ihr zum Nachtdurchmachen

...zur Frage

Nacht durchmachen, Schlafrythmus zerstört?

Hallo,

ich möchte/muss diese Nacht durchmachen. Ist mein Schlafrythmus dann zerstört? Also ich würde schon probieren morgen den ganzen Tag wachzubleiben, aber wenn ich es nicht schaffe ist das dann schlimm? Und habt ihr Tipps wie ich wach bleiben kann?

Koffein und Energy Drinks gehen nicht. Es ist auch sehr schwierig in der Nacht an den Laptop oder an den Fernseher zu kommen. Musik kann ich auch nicht hören.

...zur Frage

Nacht durchmachen um Abends mal schlafen zu können?

Wenn man ein ungeregelten Tagesablauf hat und zulange immer schläft. Kann man ja logischerweise Nachts nicht schlafen doch irgendwann mitten in der Nacht wird man müde und legt sich schlafen. Jedoch schläft man dann wieder bis Mittags und kann Abends wieder nicht schlafen. Ist es da ratsam einfach mal die nacht durchzumachen ?

...zur Frage

jede 2te Nacht durchmachen

Ist es gefährlich oder trägt es grössere Schäden wenn man jede 2te Nacht durchmacht? Z.b. Montag (durchmachen Dienstag (schlafen Mittwoch (durchmachen Donnerstag(schlafen Kann mir bitte jemand antworten? Dankeschön :D

...zur Frage

Nacht durchmachen oder nicht?

Frage steht oben ^^ Ich muss um 6uhr aufstehen zur schule, aber muss auch noch bis dahin vieles machen. Bringt es zb noch etwas wenn man nur 1-2h schlaeft ? Ich neige eher immer dazu die Nacht durchzumachen aber meine freunde meinten ich sollte ja lieber schlafen gehen :D Und noch eine Frage: Helfen energy drinks wirklich zum nacht durchmachen? Ich hab mir erst 9 neue gekauft aber das war nur wegen dem geilem geschmack... xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?