Was braucht man zum dubben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii, also erstmal was sollte denn an deinem laptop mikro nicht gehen? ^^ Ist doch okeii und gut für den Anfang, für den Anfang reicht eh jedes Aufnahmegerät was du hast, solange es nicht zu 'sehr' rauscht und stört. Dann empfehle ich dir noch Audacity (kostenlos!) damit kannst aufnehmen und deine Aufnahmen auch bearbeiten :) Zum zusammenschneiden, also Windows movie Maker empfehle ich nicht, da du dort nur eine Tonspur hast. Ich benutze immer Sony Vegas, ist ein sehr gutes Programm, hat aber auch seinen Preis und ich musste lange sparen ^^ Dann gäbe es noch Videopad, damit schneidet seit neustem eine Freundin von mir ihre Dubb's zusammen, ich kenne dieses Progamm nicht, aber es soll sehr gut zum zusammenschneiden geeignet sein, kostenlos is es auch :)

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach ^^

Was möchtest Du wissen?