Was braucht man zum dubben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, also erstmal was sollte denn an deinem laptop mikro nicht gehen? ^^ Ist doch okeii und gut für den Anfang, für den Anfang reicht eh jedes Aufnahmegerät was du hast, solange es nicht zu 'sehr' rauscht und stört. Dann empfehle ich dir noch Audacity (kostenlos!) damit kannst aufnehmen und deine Aufnahmen auch bearbeiten :) Zum zusammenschneiden, also Windows movie Maker empfehle ich nicht, da du dort nur eine Tonspur hast. Ich benutze immer Sony Vegas, ist ein sehr gutes Programm, hat aber auch seinen Preis und ich musste lange sparen ^^ Dann gäbe es noch Videopad, damit schneidet seit neustem eine Freundin von mir ihre Dubb's zusammen, ich kenne dieses Progamm nicht, aber es soll sehr gut zum zusammenschneiden geeignet sein, kostenlos is es auch :)

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach ^^

Kann man das Mikrofon von Apple Kopfhörern als Mikrofon am Laptop/PC benutzen?

Hi,

habe immer gedacht, dass wenn ich meine Apple Kopfhörer an den Laptop anschließe, automatisch das Mikrofon von den Kopfhörern genutzt wird. Bis ich dann mal verglichen habe, welche Mikro genutzt wird, wenn ich die Kopfhörer an-und ausstecke. Hab dann gemerkt, dass es das Gleiche ist. Nehme mal stark an, dass das das integrierte Mikro vom Laptop ist und nicht von den Kopfhörern. Kann ich überhaupt das Mikro von den Apple Kopfhören nutzen? Und wenn nicht oder es umständlich ist, welche Alternativen gibt es noch? Das integrierte Mikro vom Laptop ist leider nicht so gut...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was braucht man um Fortnite flüssig spielen zu können?

Also, ich möchte Fortnite auf einem Laptop oder Pc spielen, nur welcher Pc oder Laptop wäre am besten dafür?

Mir reichen die mittleren Einstellungen in Fortnite.

Auch gebrauchte Pc’s, Laptops wären eine Option.

Am besten so günstig, wie auch nur möglich.

Danke

...zur Frage

Betrifft die Phantomspeisung nur das ans Mischpult angeschlossene Mikrofon?

Ich bin sehr neu auf diesem Gebiet und habe mir ein Mikro + Mischpult mit Phantomspeisung (48V) bestellt, da das Mikro diese für optimale Qualität benötigt. Wenn ich nun die Phantomspeisung am Mischpult über den dafür verfügbaren Schalter anmache, geht die Spannung doch nur ins Mikrofon, oder? Ich muss keine Angst um meinen Laptop haben.

...zur Frage

Ein kostenloses Programm zum dubben außer Movie Maker

hey ich dubbe jetzt seid 2 Jahren und benutze dafür Movie Maker aber bei diesem Programm kann man nur 1 tonspur benutzen und ich braue mindesten 3 >.< Und ich halt es einfach nicht mehr mit Movie Maker aus deswegen...kennt irgendwer ein videoschneideprogramm das kostenlos ist und mit dem man wenigstens 3 Tonspuren hat?

...zur Frage

Gutes Video Bearbeitung Programm (kostenlos)?

Ich mache Anime AMVs auf Youtube benutzt allerdings das Programm "Windows movie Maker" was nicht viel Auswahl bietet.Kennt ihr ein gutes Kostenloses Programm?

...zur Frage

Was benötige ich um mit einem Mikrofon singen zu können... Alleine mit dem Mikro wird das nicht gehen ... Man braucht ja einen Verstärker oder ähnliches oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?