Was braucht man zum Beatboxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

talent ;)

zum beatboxen alleine brauchst du nichts!...ich beatboxe ganz normal für mich. hab kein mikro und kein verstärker.. doch wenn du so für YT videos machen willst und so dann wärs schon angebracht. durch mikro klingt auch der sound besser. aber wei gesagt. brauch man nicht unbedingt ;)

und ich weiß von was ich rede..ich hab schon vor über 300 leuten gebeatboxt und das publikum war begeistert. ;D allerdinngs auch schon etwas angetrunken.:D

0

jede Menge Zeit und ein stilles Örtchen zum Üben.

Und den Verstand zu wissen wann man einem etwas vor beatboxen kann und wann man es lieber sein lassen sollte ;-)

erstmal natürlich das können. und dann halt noch die technik dazu. boxen, mikro, verstärker, etc.

ja boxen mikro verstärker und was ect? das ist hier die frage!!

0

Was möchtest Du wissen?