Was braucht man wenn man besseres Internet haben will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht zwingend... Das hängt davon ab, warum das Internet denn nicht zufriedenstellend ist. Wenn das Internet nur dann streikt bzw. lahm ist, wenn mehrere Leute auf einmal das W-LAN benutzen, dann könnte man sich überlegen, ob man sich dafür einen neuen Router holt.

Wenn man jetzt einfach unzufrieden mit der Maximal-Geschwindigkeit ist, dann sollte man sich beim Anbieter informieren, was es noch für bessere Möglichkeiten gibt (meistens aber teurer ^^) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen neuen Tarif mit höherer Geschwindigkeit. Wenn dazu ein neues Modem notwendig ist, dann ja, dann würde ich einen neuen Router kaufen. Informiere dich mal, was du momentan für eine Geschwindigkeit hast und dann ob es schnellere Tarife gibt an deiner Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einen Vertrag mit höherer Bandbreite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja neuen router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
12.01.2016, 18:32

Beste Antwort!!!! Schadet auch nicht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?