Was braucht man unbedingt für einen perfekten NAchmittag am see?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Decke, Flasche Wasser, Sonnenmilch, Buch, eventuell noch etwas Obst oder ein paar Kekse

Was zu Futtern, Trinken, Badehose, Handtuch, evtl bischn Musik, SOnnenmilch und paar Freunde mehr brauchste nicht.

gute gesellschaft, handtücher zum draulegen, genug zu trinken (am besten sarft, wasser schmeckt warm scheiße) und kekse - schokolade würde schmelzen :p

Volumenpuder bei dm oder rossmann!

Hi:)) Ich wollte mal fragen, ob volumenpuder für die haare effektiv ist? Wollte mir das kaufen, war Mir aber dann nich sicher, ob das wirklich funktioniert :/ könnt ihr mir dabei helfen? :)

LG :)

...zur Frage

Angel auf Privat See

Hallo Leute,

ich will mit einen Erwachsenen Angeln gehen. Aber in Deutschland muss man ja einen Angelschein haben. Auch bei einem Privat See? Weil ich habe keinen :( Oder gibt es ausnahmen? :) Das währe schön. Braucht man eig. auf einem PRIVAT See einen Angelschein?

Lg

...zur Frage

Was für ein forellen vorfach braucht man ist das ein stahlvorfach oder was für eins?

Ich angle mit blinker und wobbler,ich höre immer von anderen das man da ein vorfach brauch.

...zur Frage

An welchen Seen darf man in NRW grillen (Außer Fühlinger See, da ist gerade Summerjam)?

...zur Frage

warum hat mein hamster schuppen?

hay ,ich mache mir immoment echt sorgen um meinen kleinen teddy. er hat viel schuppen und im nacken nich sooo viel fell . sein after ist auch schwarz???? es soll angeblich vom durchfall kommen aber hat er nicht. er hat eig alles was er braucht auch badesand ist das normal? er ist sonst top fit .

...zur Frage

Was darf beim Picknick am See nicht fehlen +Ideen was essen angeht?

Hey morgen geht es zum See mit drei Freunden. Habt ihr Ideen was außer schwimmen noch so gemacht werden kann? Musik ist ja klar und chillen. Sind alle vier 16 Jahre alt und was habt ihr so für Ideen was man essen kann? Wir sind den ganzen Tag da und außer Obst und süßes ist ja klar. Nur damit dann da keiner Hunger bekommt. Denn grillen geht leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?