Was braucht man unbedingt für einen perfekten NAchmittag am see?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Decke, Flasche Wasser, Sonnenmilch, Buch, eventuell noch etwas Obst oder ein paar Kekse

Was zu Futtern, Trinken, Badehose, Handtuch, evtl bischn Musik, SOnnenmilch und paar Freunde mehr brauchste nicht.

gute gesellschaft, handtücher zum draulegen, genug zu trinken (am besten sarft, wasser schmeckt warm scheiße) und kekse - schokolade würde schmelzen :p