Was braucht man unbedingt in einem Jugendzimmer (17Jahre)?

6 Antworten

Ich würde sagen Fehrnseher und halt so Elektonisches?

Vllt irgendwelche Deko Ideen?

0

Bett Kleiderschrank Nachttische Sofa Fernsehen evtl ? 

Hab ich :)

0

Eine Anlage ! :)

Wände schwarz streichen?

Ich würde gerne  Wände in meinem Zimmer (w/13) schwarz streichen, die anderen bleiben weiß. Ich habe eine ganz kleine Nische in der die Tür liegt, diese würde ich vlt streichen. Dann wüede ich eine weitere Wand in meinen Zimmer schwarz streichen, vlt die, an der ein großes Fenster ist. Glaubt ihr, das schwarz an der Fensterwand zu viel Licht schluckt oder eher das Licht gut aufnimmt? Und findet ihr es insgesammt ok, ca.2 Wände schwarz zu machen? Meine Möbel sind weiß mit lilanen Akze nten.

...zur Frage

pro&contra jugendzimmer auf dem dachboden

Hallo :)

Mich würden mal die Vor-und Nachteile an einem jugendzimmer auf dem dachboden intressieren. Also ich ziehe vielleicht bald auf den dachboden, und habe dort dann auch ein kleines Bad. Also eig so mein eigenes reich. Grundfläche des einen raumes, welchen ich nutzen werde ist 20 qm..wenn ich die schrägen abziehe ca 15-16 qm. ~

Ist das zu klein?

Wahrscheinlich kommt ein einbauschrank rein. Es gibt ein dachfenster und ein gerades, die schrägen sind sehr tief.

Es muss noch eine kommode rein(wird wahrscheinlich auch einau),tv, ein bett, der einbauschrank und ein schminktisch.

Ein vorteil wäre halt, dass ich viel mehr ruhe habe und ein nachteil sind meiner meinung nach die schrägen.

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Jugendzimmer. Schmal und gerademal 10 Quadratmeter?

Ende Sommer möchte ich mir ein neues Jugendzimmer zusammenstellen. Ich bin weiblich, Teenager und dazu Einzelkind. An sich ist mir die Einrichtung egal, jedoch möchte ich genug Platz für zwei Personen haben. Für meinen Freund oder falls eine Freundin mal wieder bei mir schläft. Mein Problem ist die Größe meines Zimmers. 10,8 Quadratmeter insgesammt. Außerdem ist es ziemlich schmal, sodass ich keine Chance habe ein Doppelbett aufzustellen, da meine Tür auf der einen Seite ist und meine Balkontür auf der Anderen. Demnach ist auf den beiden schmalen Seiten einmal eine Tür und einmal Fensterbank, Heizung und Balkontür. Die Frage ist wie soll ich nun genug Raum für alles finden? Den Schreibtisch unter ein Hochbett stellen und ein Sofa kaufen..? Hab ich überhaupt irgendwelche Möglichkeiten?

...zur Frage

Jugendzimmer im american style?

Hallo ich kriege bald ein neues zimmer und weiss noch nicht richtig wie es aussehen soll. Ich habe im internet so ein bild gefunden und finde das nicht schlecht, wer kann mir sagen wo man so etwas ähnliches kaufen kann. Oder wie man es so in der art gestalten kann . Danke schon mal im Vorraus:) Puppyboo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?