Was braucht man um neue Reifen+ Felgen eintragen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle das du die anderen Reifen und felgen auf dein Moped eingetragen bekommst.

Der Reifen Durchmesser muss identisch sein,damit a.der Tacho stimmt und b.verändert sich auch die tatsächliche Geschwindigkeit.

Das müsstet ausrechnen welches hintere kettenblatt verwenden musst,damit wieder deine entgeschwindigkeit stimmt.

Am besten erst zum Tüv und dich erkundigen bevor du es änderst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyy115
16.05.2016, 13:45

Okeii danke aber viele bauen ja die Sx auf die Sm um oder anders rum die fahren ja auch rum 

0

die Freigabe vom Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyy115
16.05.2016, 10:47

Und wie bekommt man die

0

Was möchtest Du wissen?