Was braucht man um gute YouTube Videos zu machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Mikrofon wäre schon nicht schlecht, zudem solltest du dir ein Stativ für deine Kamera kaufen.

Der Windows Movie Maker reicht für einfache Bedienungen, etwas komplexer und besser ist Lightworks 11.

Insgesamt würde ich dir aber raten, noch mit Youtube Videos etwas zu warten. Mit 13 Jahren bist du meiner Meinung nach noch etwas zu jung dafür.

LovelyMiaLi 23.02.2014, 15:53

Heii :) Ein Stativ habe ich schon :D Nach einem Mikrofon werde ich mich dann mal umschauen wo es gute gibt..

Ich werde mal gucken wie ich mit Lightworks 11 klar komme..

Vielleicht ist 13 noch rellativ jung.. Aber so YouTuber wie BhanuniBeauty, Changeyourthinking, xXTheMakeUpGuruXx, CutieBeauty, ... Haben schon mit 12 oder spätestens mit 14 angefangen und die haben jetzt auch schon totalen Erfolg und deswegen möchte ich jetzt auch schon anfangen.. :D :)

0

Was möchtest Du wissen?