was braucht man um geister zu beschwören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja fruher glaubte ich auch an geister aber ma erlich es gibt keie geister das kann ich dir versichern ich war früher bessesen davon hab soger nachts rum geschrien wie ´´ ja kommt doch ihr geister´´ nicht is pasiert also mach dir kein kopf drauf du kannst es versuchen um 00:00 mit 4 personen mit dir zu 4 und kertzen drum rum legen und folgende sätze sprechen : liebe menschen tote deome der tiefe ich rufe euch in frieden bitte ien antworrt ! und noch 2 sätze die dir so einfallen wenn die kertzen beben oder fast aus gehen dann is es so weit aber ich kann dir versichern es wird nichts passieren ;) mach dir kein kopf draus weil diese ganzen geiset geschichten sin alle nicht war und wenn du angst vor sowas hast halt dir vor solchen interent seiten oder bilder weit oder wenn jemand über sowas redet das is nur schlechter für dich und dein leben denn so kannst du nicht weiter leben ok also versuch mit jemanden drüber zu sprechen udn alle diese geschichte und bilder sind alle fake wenn glaub nur an das was du siehst ;)

lg cati

Es gibt zwar Geister und man kann auch Kontakt mit ihnen aufnehmen, aber ob Du eine positive oder eine negative Erfahrung machst, hängt sehr von deiner Herangehensweise, Deiner inneren Haltung, ab.

Wenn ich Deine Frage lese, erweckt sie in mir den Eindruck, als würdest Du aus reiner Senasationslust und ohne den gebotenen Respekt Geister rufen wollen, die dann zu Recht verärgert sind und Dich hinterher, ebenfalls "aus Spaß", verfolgen. Das wäre dann die negative Erfahrung.

Du solltest also zuerst verinnerlichen, dass Du die Seelen Verstorbener, also körperlose Menschen, rufst, die Du wahrscheinlich nicht einmal kennst, und die ganz eigene Probleme haben (und die haben sie, sonst wären sie nach ihrem Tod weiter ins Licht gegangen, statt als erdgebundene Seelen das Zwischenreich zu bevölkern). Versetz Dich in deren Lage, wie würdest Du selbst wollen, dass mit Dir umgegangen wird?

Überleg Dir außerdem genau, was Du eigentlich bezwecken willst, was Du mit ihnen kommunizieren möchtest oder was Du tust, wenn tatsächlich einer nicht wieder gehen will.

Wenn Du all das für Dich geklärt hast und Dein Anliegen dann noch aktuell sein sollte, habe ich hier mal Infos zur Vorbereitung und Durchführung so einer Session geschrieben: Gläserrücken fragen

Wie gesagt, überleg es Dir gut.

Größere Mengen bewusstseinserweiternder Mittel und einen IQ unter Körpertemperatur.

tigerchen13 06.10.2010, 16:25

so einen iq hab ich net, aber vieleicht kannst du mir da helfen?

0
Zeobit 06.10.2010, 16:29
@tigerchen13

Sry, ich hab grad keine Drogen griffbereit...^^

Ernsthaft, ich bin mir nicht sicher, obs was nützt, jetzt mit dir zu diskutieren und du darfst glauben, woran du willst, aber meiner persönlichen, politisch inkorrekten und dir-egal-sein-könnenden Meinung nach hast du einen an der Waffel, wenn du ernsthaft daran glaubst.

0
tigerchen13 06.10.2010, 16:38
@Zeobit

ich glaub ja net an geister, aber ich wollts man probieren. was soll schon schlimmes passieren?

0
Zeobit 06.10.2010, 16:50
@tigerchen13

Gar nix passiert, deswegen kann mans auch gleich lassen. Genausogut könntest du versuchen, Wasser durch bloßes Anschauen zum Kochen zu bringen - wenn dus versuchen willst wünsch ich dir viel Spaß. ;-)

0

erst mal paar geister und die findest du nicht also kannst dus vergessen.

Es ist besser für dich wenn du keine geister beschwörst...

...und eine Menge Phantasie

Was möchtest Du wissen?