was braucht man um einen Kredit zu bekommen so 900 Euro

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für Auszubildende ist das immer Bankindividuell...einen Kredit wirst du bei diesem Betrag nicht bekommen, wie jemand schon meinte meistens erst ab 1500,- (aber auch das kommt auf die Bank an drauf an). Du kannst mit deinem zuständigen Berater mal drüber reden ob du einen Dispo in der Höhe bekommen kannst, den du monatlich zurück führst (Dispo Grenze wird jeden Monat niedrigerer gesetzt). Das ist aber wie bei allem Bankindividuell, durch Kommunikation kann man vielleicht etwas erreichen ;-)

Zum einen ist der Kreditbetrag zu niedrig und zum anderen bist du noch in der Ausbildung. Um einen Kredit zu bekommen, brauchst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und musst volljährig sein. Höchstens deine Eltern können für dich einen Kredit aufnehmen.

Hallo Forensic,

wenn Du brutto 825 Euro verdienst wird netto sicher unter 700 Euro sein.

Bei diesem Einkommen werden seriöse Banken Deine Anfrage ablehnen.

Du benötigst also erst einmal ein höheres Einkommen.

Schöne Grüße

Eine Sicherheit...wenn du dir dafür was in dem Wert kaufst können sie das evtl als Sicherheit nehmen

Für 900 Euros? Nix. Die banken pissen sich doch nicht wirklich für 900 Euro ins Hemd...?!

Wie zahlst du den denn zurück? Und wie lange? Also wie lange läuft noch deine Ausbildung? Und wie wäre es mit einem kleinen Nebenjob?

Evtl. läßt deine Bank eine kleine Kontoüberziehung zu, aber einen Kredit ganz gewiss nicht.

glaub ne das banken so nen kleinen kredit überhaupt vergeben... glaube die meisten machen erst ab 1500eur los wollen ja auch was verdienen..probiers doch mal bei nen kreditrechner oder kommt ja oft genug in der werbung...

irgendeine sicherheit bei 900euro zu beispiel ein auto

Was möchtest Du wissen?