Was braucht man, um ein Lets Play aufzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde brauchst du nicht mehr als ein Aufnahmeprogramm, wie Fraps, ein gutes Mikrofon und eine gute Qualität, d.h. du solltest mit HD aufnehmen, deutlich sprechen und eine gute und ruckelfreie Grafik haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps nimmt doch auch den Ton vom "mikro" auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OjahLink
05.01.2016, 07:10

Ja, meinte ich ja, aber den Ingame Sound sollte man ja grundsätzlich auch aufnehmen :D

0

Aufnahme programm, Micro (GUTES! KEIN HEADSET DAS IST SCHEUßLICH!)
Audacity
Schnittprogramm (Premiere pro)
Games.
Gute stimme keine kindliche stimme!
Und skills in game
Hintergrundmusik die nicht zu laut ist!einen guten upload sonst dauert es jahre bis dein vid auf yt ist!

Kannst ja mal deinen kanal link schicken wen es so weit ist!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym98M
05.01.2016, 06:54

er braucht doch kein "skill" ist wohl eher wichtiger ob er auch unterhalten kann.. da kann er auch ruhig schlecht sein.. du weißt ja wohl kaum was er auf YT bringen will :)

und so manches headset ist auch sehr gut zum aufnehmen.. wobei ich auch zu einem professionellen mikro rate.. 

0
Kommentar von OjahLink
05.01.2016, 07:12

Da mit der Stimme hast du recht, ich bin erst 14, deshalb wollte ich noch etwas warten, bis meine Stimme nicht mehr so kindlich klingt, weil das natürlich abschreckt, das ist mir klar. Aber dankeschön für die Liste :)

0
Kommentar von CSGOace
05.01.2016, 07:16

kannst ja mal ne probe aufnahme machen es hochladen und hier link schreiben dan kann man dir sagen was du fut machst und was du noch verbessern köntest!

0

Was möchtest Du wissen?