was braucht man um ein jungen zu gefallen

8 Antworten

ich bin eine frau, nicht lesbisch oder so ich finde die dani auch einfach cool, weil sie von der sprache und wie sie sich gibt einfach so ist wie sie ist..

aber guck mal.. ich verstehe schon irgendwie.. warum viele männer nicht auf sie stehen.. was ist denn schon wirklich echt an ihr? beder die lippen, noch die brüste.. das geht doch schon bei den augenbrauen los...

ich denke (klar stehen viele männer auf dicke ti**en) aber die meisten männer stehen auch einfach auf nätürlichkeit., ich selber schminke mich auch total gerne, zieh mich hübsch an.. hohe schuhe kurzen rock etc..... aber mein freund ist auch total froh, wenn er einfach mal in der jogginghose mit mir auf der couch sitzt, ich mal nicht geschminkt bin.. das ist einfach nicht alles und man soll sich lieben wie man ist.. ich kann ja nicht auch noch mit makeUp ins bett gehen nur das jemand nicht mein waren ich sieht.. natürlichkeit ist wie ehrlichkeit (das währt am lengsten)

;) man muss die dinge manchmal einfach von mehreren seiten betrachten

Ich finde Daniela Katzenberger nicht hübsch. Aber ich bin ja auch ein Mädchen...... Ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich finde andere Mädchen interessant, die einen eigenen Kleidungsstil haben und nicht beeindruckt von Trends und co sind. Leute die aus der Reihe fallen, ihr eigenes Ding machen.

des kommt doch auf jeden typ anders an manche mögen selbstbewusste mädchen andere schüchtert des nur ein wie bei daniela katzenberger vl haben die alle nurn problem damit das sie so im rampenlich steht und so selbstbewusst ist...

Was möchtest Du wissen?