Was braucht man für nützliche Apps für Android?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mag ja andere Sachen. Meine Empfehlungen:

• Wörterbuch: Leo
  • Kochbuch: Chefkoch
  • Öffentliche Verkehrsmittel: DB Navigator
  • Spiele: Star Squad, Wordfeud,  PetRescue Saga
  • Nachrichten: SpiegelOnline

Alles andere ist ja meist schon von Google drauf. 

ES Dateieexplorer, Videoplayer, der alles abspielt (MX Player)

SuperSU & ROM Manager, Root vorausgesetzt

Welche Apps benutzt man dafür? (siehe bilder)

Alsooo.. ich suche schon seit langem Apps (für android), mit denen man diese Edits machen kann.. weiß jemand welche apps man für diese Bilder brauch? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Wie läd man apps bei android handys runter

hallo hab das samsung galaxy ace plus und wüsste jetzt gern wie ich für dieses 'android-handy' apps runterlade-könnt ihr mir weiter helfen?(:

...zur Frage

Was ist besser Android Apps über Android Studio zu Programmieren oder lieber mit Eclipse?

Hallo.

Also ich wollte fragen mit welchen Programm kann man besser Android Apps Programmieren ob Android Studio oder Eclipse?

...zur Frage

Gratis Online App Generator für Android Apps mit Webseiten Beschreiben, Webbannern & Hyperlinks?

Kennt ihr einen kostenlosen Online App Generator für Android Apps (OHNE WERBUNG), mit denen ich ohne Vorkenntnisse eine einfache App erstellen kann?

In der möchte ich 15 Webseiten jeweils mit kurzem Text vorgestellen inkl. weiterführendem Link zur jeweiligen Webseite oder am besten mit einem Banner.

Vielen Dank für eure Tipps! :)

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf meinen Laptop runterladen?

Ich habe versucht, auf meinen Laptop Apps runterzuladen... Ich ging auf Playstore wo ich bereits mit meinem Acc eingelogt bin, allerdings kann ich von dort keine Apps runterladen...

Wo und Wie kann ich von meinem Laptop runterladen ?

...zur Frage

Smartphone Apps - Taschenlampe APps kostenlos zum downloaden welche?

Smartphone Apps - Taschenlampe APps kostenlos zum downloaden welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?