Was braucht man für Noten für den hauptschulabschluss.. Kann man auch mit drei..5en haben?

2 Antworten

Als Vollidiot kannst auch 4 5er haben und trotzdem bestehst Du nicht!

Hmm glaube nicht.

Wer bringt mich weiter?

Hallo!

Ich möchte jetzt damit nicht angeben!
Leider bin ich Hochbegabt. Nun möchte ich mich selbst herausfordern.
Ich habe schon vieles ausprobiert um mich weiter zu entwickeln.
Ich habe damals in der 6 Klasse Mathematik verweigert und habe Nachhilfeunterricht genommen. Das Problem war nur, dass ich alles im Unterricht verstanden habe und meinen Nachhilfelehrer angelogen und schon Mathematik aus anderen Schuljahren gemacht.
Momentan (9.Klasse) sterbe ich vor Langeweile im Unterricht (Mathe). Ich bin mal im Unterricht auffällig geworden, weil ich den Lehrer unwissend bezeichnet habe. Mit ihm habe ich über die Langeweile gesprochen. Er hat mir Aufgaben aus der 10 Klasse gebracht, die ich ohne Probleme gelöst habe. Im Unterricht werde ich _innerlich_ wütend, aber verstecke dies immer. Ich habe aufgegeben mich zu melden, da die Aufgaben zu Niveaulos sind. Bin ich als erster fertig, muss ich mehr Aufgaben machen. Das macht mich auch wütend und sehr traurig, sodass ich manchmal heulend im Bett lag. Mit den Aufgaben bestraft mein Lehrer mich :(
Das komplette Schuljahr (Mathe) habe ich im Voraus gelernt.
Außerdem interessiere ich mich für das Universum, Physik und Chemie. Heute habe ich mit meinem Lehrer über die Ausdehnung des Universums, kleinsten Teilchen und Nichts unterhalten. Er hat zwar mit mir darüber gesprochen, aber meinte am Ende es ist nichts für mich. Ich habe aber Bücher von Hawking und viele andere für Erwachsene darüber gelesen.
Nun Frage ich mich wie ich mich fördern soll. Soll ich wieder so tun als ob ich nichts verstehe und mit einem Nachhilfelehrer schon Inhalte aus der 10 durchgehen? Gibt es irgendwie Einrichtungen wo ich solche Leute ich mich treffe? Mit wem kann ich über solche Themen sprechen, der mich weiter bringt?
Danke

...zur Frage

Gedanken sind im Unterricht woanders, dass ich ständig schlechte Noten schreibe?

Und mit schlechten Noten meine ich 5en und 6en und keine 3en und 4en

...zur Frage

Welche Noten braucht man um den Hauptschulabschluss zu überspringen?

...zur Frage

Welches Noten Durchschnitt braucht man für den Hauptschulabschluss?

...zur Frage

Welche Noten braucht man für Altenpfleger? oder kann man mit Hauptschulabschluss auch einfach so machen?

...zur Frage

Schlechte Noten ausgleichen ?

Ich bin auf einer Realschule und wollte fragen wieviele 5en man braucht um von der Schule zu fliegen ich hab gehört das man 4  5en haben muss im Hauptfach oder 2 6en im Hauptfach kann man auch von der Schule fliegen wenn man 2 5en hat und die nicht ausgleichen kann mit einer 3 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?