Was braucht man für Laptop zubehör?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Maus, jenach Maus und Tisch noch n Mousepad, n Headset macht auch noch sinn, bzw Kopfhörer und Mikro, wenn du brauchst Lautsprecher da die integrierten (wenns nicht grad n Macbook wird) meistens ehr bescheiden sind, n 2. Bildschirm wenn du ihn brauchst, jenachdem vllt such noch ne gescheite Webcam, n USB Mehrfachstecker wirste mitlerweile brauchen :D, ne externe Festplatte für Datensicherung und jenachdem vllt noch ne passende Powerbank, auch ne zusätzliche Tastatur kann je nach verwendungszweck und Laptop noch Sinnmachen, je nach Laptop nich Adapter (Ethernet, Videosnschlüsse, etc).

Mit schönen grüßen an deinen Geldbeutel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest wenn du zocken willst ein headset brauchen. Ladekabel ist meistens dabei aber falls nicht dann aufjedenfall ein ladekabel und ein Netzteil. Vielleicht auch noch eine Kamera aber ansonsten dürfte alles dabei sein. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dinge, die allgemein sinnvoll sein können:

  • Eine Laptoptasche, wenn du damit mobil sein möchtest und einen gewissen Schutz haben willst

Dinge, die sonst noch sinnvoll sein können je nach Empfinden:

  • Eine Maus. Viele arbeiten damit viel schneller als mit dem Touchpad.
  • Ein Tuch zum Abwischen von Fettflecken
  • Kopfhöhrer

Allgemein kann ich aber sagen: Im Grund brauchst du gar nichts von all dem. Solange du Laptop und Netzteil hast, funktioniert alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Zusatzlüfter, gerade bei AMD wärmstens zu empfehlen...ohne den wäre mein Laptop schon krepiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?