was braucht man für einen mofa führerschein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst i.etwas amtliches. Reiseausweis, Reisepass oder meintewegen die Geburtsurkunde.

Es muss ein Dokument sein, das beweist, dass du du bist. So viel wie ich weiß mit Lichtbild.

0

du hast ja wohl einen Kinderausweis. dieser zählt als passersatz. den kannst du nehmen. notfalls können deine eltern dich ja begleiten und ihre pässe vorlegen

frage morgen deinen fahrlehrer, was du anstelle eines prsonalausweises mitbringen kannst, kurzer anruf sollte genügen, um das zu erfahren, lg