Was braucht man für eine super coole Geburtstagsparty (14)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht doch ein Motto, wo du weißt das das Geburtstags"kind" es mag. Wenn sie zum Beispiel Strand und Sonne mag, dannn richtet halt alles so ein als wäre es eine Strandparty!!! Kommt bestimmt gut an!!! Viel Glück!!! XD

Ich finde mit motto ist das alles einfacher- welches essen, wie dekoriere ich, was anziehen und so weiter.. aber auch ohne kann es cool sein: ihr braucht auf jeden fall coole mucke, lichteffekte und jede menge gute laune :)

OMGeinfach 28.01.2013, 15:18

Yaa schona ber welches motto?-.-

0

Ja genug getränke obwohl bei uns immer was mitgebracht wird von igendwem :D und dann reichlich zu essen xD Luftschlangen, MUsik, Konfetti, Girlanden, Musik --> Gute Stimmung ».»

Dekoriert mit Luftschlangen ect Kauft essen, snacks und getränke

wenn du bisschen vodka holst, werdet ihr die kings sein

OMGeinfach 28.01.2013, 15:12

natürlich._.

0

Was möchtest Du wissen?