Was braucht man für eine geile, unvergessliche Abschulussparty?

1 Antwort

Charts playlist. Oder sammelt wünsche für songs und erstellt einfach eine playlist

Beleuchtung ohne Stromanschluss

Hallo, ich möchte an einem Pferdestall, fernab vom Stromnetz, Beleuchtung anbringen die in den frühen Morgen/Abendzeit zur Fütterung genutz wird. Ich stelle mir 2 - 3 LED Scheinwerfer 12 V - 10 Watt angeschlossen an einer Autobatterie vor. Meine Frage hierzu, wie lange reicht so eine Ladung z. b. einer 100 AH Batterie und wie ist die Lichtausbeute? Alternativ denke ich auch über Solarleuchten nach, wobei der Preis nicht allzu sehr eine Rolle spielt, jedoch im Rahmen bleiben sollte. Für gute Vorschläge wäre ich dankbar.

...zur Frage

Wie lange darf man die Weihnachtsbeleuchtung eigentlich an den Fenster lassen?

Muss ich die Lichterketten gleich Neujahr oder an Heilige Drei Könige abmachen oder kann ich die auch noch bis Ende Januar dranlassen ? Die Beleuchtung sieht doch so schön aus und wenn alles abgeschmückt ist, sieht es wieder so trüb aus !

...zur Frage

Southside Festival Entfernung der Stages?

Hallo Leute, ich gehe dieses Jahr auf das Southsidefestival und deshalb wollte ich wissen, wie lange man braucht, um von der Green zur Blue Stage zu laufen, wenn man sich beeilt? Wie lange dauert es ca. von der Green Stage zur Red Stage, wenn man sich wirklich beeilt? Und bekommt man in dem Zelt der Red Stage noch einen Platz, wenn man erst kurz vor den Konzerten der größeren Bands kommt? Wäre cool, wenn mir jemand eine Einschätzung schreiben könnte. :)

...zur Frage

Quiz für lange Autofahrt?

Wir ( 3 Kumpels) haben ne lange Autofahrt vor uns. Kennt ihr n geiles Quiz oder andere coole Aktivitäten für die Fahrt?

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder für lange Autofahrten?

...zur Frage

Lieder gesucht für Karneval Tanz Motto Wikinger?

Hallo, wir ein Männerballett suchen für unseren Karneval Auftritt 3 Lieder zum Thema Wikinger/Seemänner. Schön wäre es wenn es Lieder mit Pepp wären gerne auch Techno Remixes oder ähnliches. Von Metal bitte ich abzusehen, sicherlich schöne Musik allerdings nicht für unseren Zweck zum Publikum mitreißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?