Was braucht man für ein perfektes Gesicht (Make-Up)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weniger ist mehr! du solltest dir auf keinen fall sinnlos mak up ins gesicht klatschen. achte darauf das es DEIN gesichtston ist und das dein make up nicht wie eine "m,aske" auf deinem gesicht liegt. dann kannst du aufjeden fall mascara benutzen, mit einem abdeckstift unreinheiten(pickel, mitesser) verstecken jenachdem wie deine übung ist einen schönen liedstrich und/oder kajal und auf die lippen einen schönen gloss... gib bitte acht darauf das es nicht zu viel wird oder unnatürlich wirkt -auf partys kann man gerne mal etwas mehr nehmen oder sich von ner freundin/kosmetikerin fertig machen lassn. du kannst dir zur techik auch dien werse schmink videos bei youtube angucken.

danke für die antwortt ;) aber das usr nicht die antwort auf meien frage bzw mein problem..mein problem ist, dass der rouge an einer stelle meiner wange nicht haftehn bleibt und nicht dass es zu viel ist :D das wollte ich nur daran verdeutlichen

0

Hi, erstmal gibt es kein perfektes Gesicht.Jeder hat seine Makel(große Nase,schmale Lippen,...),aber das macht einen doch erst schön und besonders.Stell dir mal vor alle würden gleich aussehen.Ich wollte vor kurzer Zeit noch einfach perfekt sein,ich wollte das mich alle mögen(ich schweife ab;-)).Aber man strahlt Schönheit aus,und ist auch nur schön,wenn man man selbst ist und sich mit all seinen Stärken und Schwächen akzeptiert,dann finden einen auch die anderen schön.

NUN ZU DEINER EIGENTLICHEN FRAGE: Ich würde dir raten,einfach ganz dezent auf Pickel und Unreinheiten ein wenig Abdeckstift zu geben(wenn du sie hast).Dann,wenn du willst ein wenig Puder drüber.Dezent getuschte Wimpern,mit Konturenstift nachgezogene Lippen(nach dem umranden,die Farbe nach innen Streichen.Ein wenig Labello darauf,Concealer auf Augenringe,Rouge auf die Wangen,FERTIG!!!;-)

LG

oh man ich versteht das nicht :D der rouge bleibt nicht haften!!!!! er bleibt n icht da wo ich ihn hin will :D da ist iwas mit der haut

0
@kamikatzekati

Hmmm,was hast du denn für einen?Ein Puder oder ein flüssiges Rouge?Also ich rate dir zu Puder,aber das musst du ausprobieren,aber auch der Pinsel ist wichtig,Frage mal nach einem richtigen Rougepinsel!Mit ein wenig Puder kannst du den Rouge noch fixieren :-)

0

Grundsätzlich sollte man auf eine konsequente Pflege der Haut Wert legen, d.h. morgens und abends reinigen, Pflegecreme, 1x wöchentlich Peeling und, ich weiß nicht wie alt Du bist, ggf. auch Augen- und Halspflege. Desweiteren gesunde Ernährung, viel trinken, genügend Schlaf, keinen Alkohol und keine Zigaretten. So zu dem perfekten Make-up. Evtl. Rötungen mit einem grünen Abdeckstift neutralisieren, ein Feuchtigkeits-Make-up auftragen, Augenschatten mit einem Concealer aufhellen, das ganze mit losem Puder fixieren, Lidschatten, Kajal od. Eyeliner und Rouge auftragen, nochmals mit losem Puder fixieren und abschließend Mascara und Lippenstift od. LipGloss auftragen. Fertig.

ja..also ich pflege mein gesicht morgens und abends :D ich bin 17..ich benutze creme und concealer udn reinige das gesicht auch :D abeer diese eien stelle bleibt weiß, egal was ich mache

0

Vielleicht auf Schlaf, wenig Alkohol und Zigaretten und mehr Obst und Gemüse achten, so alt Tipp....

Masscara Kajal Eyeliner Lippenstift conciler Abdeckstift (wenn du pickel hast ) rouge . So sieht man immer schön aus :)

Wenn dein Gesicht aussieht wie ein Schlachtfeld dann hilft da auch nix mehr .....Aber sonst kannste auch von wenig viel machen.....Aber perfekt ist wohl kein gesicht ^^

tuts ja nicht ;D die eine wange ist perfekt und die andewre rouge-fleckig

0

NIX: perfekt IST perfekt!

um wirklich ein perfektes gesicht zu haben, einfach nur photoshop

Was möchtest Du wissen?