was braucht man für ein candle light dinner?

3 Antworten

Einen Menschen mit dem man das dinner teilen kann, Kerzen, ein leckeres Essen und ganz wichtig: Auch die richtige Location. Ein urig eingerichtetes Zimmer, ein Wintergarten - einfach etwas besonderes, was der Besonderheit des Abends entspricht. Nicht fehlen darf natürlich auch eine gute Flasche Wein, um die Gemüter ein wenig zu enthemmen :)

Kerzen, Streichhölzer und etwas Fantasie

wie der Name schon sagt: ein "dinner" und mind. eine, besser noch mehrere "candle(s)"

Kerzen ^^ Wein Blumen leckeres Essen^^ un ne gute stimmung

Und eine Badewanne mit Rosenblüten drin und Kerzen als Nachtisch :-D

wenn nach dem ganzen Wasser und den Rosenblüten noch was reinpasst, dann schmeckt die Kerze sicher gut. Ansonsten kann man sie am nächsten Tag sicher noch mal aufwärmen! :-)))

0
@simse1810

Hey, hör auf mich zu veräppeln. Ich nehme an du weißt wies gemeint war ;-)

0

Was möchtest Du wissen?