Was braucht man für ein 60 Liter Aquarium außer fische....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heizung, Pflanzen, Deko, Kies, Starterbakterien, Futter, Kescher, Licht.... 60 l Wasser :D Hole dir, sicher bist du Laie, Tipps und Broschüren (gratis)aus dem Zooladen. Grade am Anfang kannst du 1000 Fehler machen. Viel Spass.

Naja, Starterbakterien sind nur was für den Geldbeutel und unnötig. Ein Becken das herkömmlich eingefahren wird läuft allemal stabiler

0

Haben sie vergessen :Heizstab und evtl einen kleinen Lüfter im Sommer (ist nicht so notwendig,nur wenn du perfekte Temparatur möchtest und da empfehle ich einfach einen Pc Lüfter von Conrad und eine simple Steuerungselektronik) um die Temperatur stabil zu halten

0
@oliver007123

Heizung = Heizstab. Lüfter? Das ist nur was für den Menschen, der findet die "Blubberblasen" hübsch. Den Fischen ist das Latte.

0

Herzlichen Dank für das Sternchen.

0

Ich würde sagen: EInen Wasserfilter und klar eine Wasserheizung mit Temperaturregelung wenn es Warmwasser fische sind.

Ich würde erst mal fragen was für ein Becken das sein soll. Für Garnelen kannst du auch ohne Technik arbeiten.....

Welche Fische sind für ein 60 Liter Aquarium geeignet?

Hi Leute,  

Welche Fische eignen sich gut für ein 60 Liter Aquarium. Und welche Fische bzw. Wie große Fische würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

was braucht man als ausstattung für ein aqarium,indem eine landschildkröte leben soll?

hallo erstmal. ich will mir eine griechische landschildkröte zulegen und wollte fragen,was man alles als ausstattung mindestens haben MUSS und was man sonst noch dazu kaufen KANN.

freu mich über gute antworten!

...zur Frage

Welches Tier in 60 Liter Aquarium?

Hallo :)

und zwar folgendes:

Ich habe ein ca 60 Liter Aquarium in meinem Zimmer. Vorher befanden sich darin Fische. Nun will ich aber etwas anderes darin halten (außer Fische). Dachte erst vielleicht ein Hamster, aber das wird zu klein sein denk ich.

Hättet Ihr vielleicht Vorschläge, was man darin halten könnte? :)

...zur Frage

Wie viele Fische kann man in ein 60 Liter Aquarium setzen?

wieviele fische kann man in ein 60 liter aquarium setzen ( größe von black mollis )

...zur Frage

Was brauche ich für ein Aquarium?

Hi, ich überlege mir ein Aquarium zuzulegen hab aber leider kaum Ahnung und wollte deshalb fragenwas ich dafür brauche, wie groß das Aquarium sein soll und ob es wirklich so laut ist wie alle immer sagen.

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Fische schwimmen hinter die Pumpe und verenden dahinter?

Hab ein 60 Liter Aquarium und eine kleine Pumpe drin. Leider schwimmen aber Vorallem die Neons hinter die Pumpe mit Filter und bleiben stecken und komme nicht mehr raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?