Was braucht man für die Schule?

5 Antworten

Für die Federtasche : 2 kugelschreiber,schere,lineal,geodreieck,zirkel,zirkelspitzen,radiergummi,2 textmarker,2 bleistifte,fineliner oder fasermaler,klebestift,anspitzer, Zum schreiben:karierten block,linierten block (am besten mit doppelrand),jeweils 2 karierte und linierte hefte,weißen block Usw. Für Kunst :farben,pinsel,weißen block,mischpalette,becher,lappen,stifte,knete etc.

Stifte ( Kugelschreiber , Bleistift und paar bunte Farben ) wären nützlich Radiergummi, Geodreieck. Sonst noch einen Block . Den Rest wirst du dann von deinen Lehrern erfahren :D

Hallo,

bist aber sehr "vergesslich". Also du brauchst für's Federmäppchen: Füller, Patronen, Bleistift, Radiergummie, Killer, Spitzer, Geo-Dreieck und Buntstifte (z.B. Stabilo,Holz...). Außerdem brauchst du Hefte: kariert mit doppelRand, kariert mit weisRand, liniert mit doppelRand, liniert mit weisRand, karierten Collegeblock und ein Hausaufgabenheft. Zusätzlich brauchst du Heftumschöäge für die jeweiligen Fächer (Farbe:je nach Schule und Fach).

Brown

2

alles richtig ich würde nur auch noch einen linierten Collegeblock nehmen.

0

Welchen schulischen Abschluss braucht man für einen EDV - Techniker?

Ich muss für die Schule ein Referat darüber halten, ich finde aber zu wenig! Hätte jemand eine Ahnung was für einen schulischen Abschluss man braucht, um IT-Techniker werden zu können? (also sowas wie Studium, oder Berufsschule)

...zur Frage

Was ist das für ein Schulfach.?

Hallooo...

Also in Jappy gibts ne Com die heisst ''Schule ist unnötig.'',und dort werden Schulfächer aufgezählt und wieso sie unnötig sind.

 

Zwei der fächer kenn ich aber irgendwie gar nicht.:D

 

PB und LER...Sind warscheinlich abkürzungen.

Als begründungen stehen dort.

PB: Scheiß auf Gesetze, hier zieht doch eh jeder sein Ding durch

LER: Reden kann ich auch mit meinem Friseur

 

Was sind das überhaupt für Fächer.?

...zur Frage

Schule - Ein Ordner für alles?

Heyho.

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen Ordner für alle Fächer statt für jedes einzelne Fach ein Heft / einen Hefter anlegen soll. Ich bin jetzt im zweiten Halbjahr der 9. Klasse und bin am überlegen, ob ich spätestens zur EF solch einen Ordner anlegen soll.

Lohnt sich die Mühe? Sind die Schulsachen geordneter?

Und vor allem: Was brauche ich alles für Material um mir solch einen Ordner zu Nutze zu machen?

Danke für die Antwort schon mal im Voraus;

LG

...zur Frage

Was braucht man für Schule?

Was braucht man alles für die 7-8 Klasse also was für materialien schule Geht bald los -.- ! Und wir haben keinen zettel bekommen und ja eig. Weis ich die meisten sachen aber was kauft ihr alles ???

...zur Frage

Was für Fächer muss man können um Polizist zu werden?

Auf welche Schule muss man gehen um Polizist zu werden und was für Noten in bestimmten Fächern braucht man?!

Danke!

...zur Frage

Warum lernt man in der Schule Unnötiges?

warum lernt man in der schule solche sachen wie zum beispiel 'verdauungssystem der regenwürmer' oder sowas wie 'was die vakuolen in der zelle machen' weil so etwas braucht man ja eigentlich nicht und die warscheinlichkeit ist ziemlich klein, dass man das im leben noch braucht. Warum lernt man das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?