Was braucht man für die perfekte Körperpflege als Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Duschgel, Parfum und Bier für die innere Schönheit. Bei trockener Haut auch mal Feuchtigkeits Creme. Die Haut ist ein Organ und sollte garnicht mit den ganzen Schrott der Kosmetik Industrie zugeballert werden.

RandomGF 17.05.2017, 18:49

Ok danke. Und das Bier für innere Schönheit ist natürlich am wichtigsten :D 

0

Oder sollte man Cremes, Bodylotions, Geischtslotions, Masken und was es da nicht alles gibt auch benutzen?

In dem Falle solltest du aber die Tampons nicht vergessen...

RandomGF 17.05.2017, 18:08

HAHAHA nice Antwort. Wie gesagt ich mache eben garnichts davon und war / bin auch kein großer Fan, aber ich will halt auch nicht absolut ungepflegt sein :D 

1

Kauf die Creme21 für den Körper nach dem Duschen und Q10 fürs Gesicht. bumsfertigaus. 

Nach dem duschen cremt man sich immer ein, egal ob Mann oder Frau. Das würde mir als kleines Mädchen beigebracht. Wenn du ne trockene Gesichtshaut hast, cremt man das ein und die Hände auch.

Was möchtest Du wissen?